HomepageForenMamiSchwangerschaftStändig müde und schlapp :-( ist das normal in der 33.Woche

Ständig müde und schlapp 🙁 ist das normal in der 33.Woche

Tatimaus1975am 14.12.2011 um 14:43 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis,

ich wollte euch mal fragen, wie es euch ergangen ist in der 33.Woche…
weil ich bin seit Tagen immer nur noch müde, schlapp, unmotiviert, schlafe schlecht und mir ist jetzt immer übel. War das bei euch auch so? Und wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht? Weil das fühlt sich gar nicht gut an und tut mir für meinen Partner leid.

Danke für eure Antwort….. Tanja

Nutzer­antworten



  • von kaya_hh am 15.12.2011 um 08:27 Uhr

    Mir ging es in der 33. SSW eigentlich genau umgekehrt. Ich hätte Bäume ausreissen können. Aber ab der 37. SSW ging es dann bergab. Da wollt ich dann nur schlafen und liegen. Ich kann Dir nur raten, gib dem nach. Wenn Du schlafen willst und kannst, dann tu es und geniesse es. Ich fand die Kommentare “Geniess den Schlaf, den Du jetzt noch bekommst. es wird für längere Zeit nicht mehr so einfach.” immer total blöd. Aber jetzt würde ich fast alles dafür tun, wenn ich mal wieder wirklich schlafen dürfte.

  • von Tatimaus1975 am 14.12.2011 um 16:06 Uhr

    Mein Termin ist erst am 29.1.2012 – also daumen drücken das es schnell vorbei geht, weil der zustand ist schon blöd 🙁

  • von Tatimaus1975 am 14.12.2011 um 16:05 Uhr

    Mein Termin ist erst am 29.1.2012 – also daumen drücken das es schnell vorbei geht, weil der zustand ist schon blöd 🙁

  • von sternchen8400 am 14.12.2011 um 15:57 Uhr

    hallo. ja das is ganz normal mir gehts im moment auch so. nur müde und schlapp. aber leider is das normal. übelkeit hab ich gott sei dank keine. ich könnte den ganzen tag nur liegen. geht durch meinen sohn nicht der hält mich auf trapp. dafür schlafe ich dann am abend wenn ich ins bett geh total schnell ein. wenn nicht das nächtliche 1 mal aufstehn und 1 mal trinken wäre. gg
    glg sternchen & mausi (33+0)

  • von Sukki am 14.12.2011 um 15:16 Uhr

    Hallo du!
    Also ich kann dir keinen Rat geben, aber dir sagen das es mir grade genauso geht! Ich bin schrecklich müde, schlafen kann ich aber auch nicht richitg… Und dann noch dieses graue Wetter dazu oh man…..
    Wann hast du denn genau ET ? Ich am 11.2.12 …

    Lieben Gruß 🙂

Ähnliche Diskussionen

viel zu heiß und ständig durst Antwort

Pinkygirl69 am 31.01.2013 um 21:04 Uhr
hey ihr lieben wollte mal fragen ob es normal ist wenn einem in der 36+4 ssw den ganzen tag so heiß ist und man ständig trinken muss? Lg yasmin 36+4

Ständig Harter Bauch :/ 36 SSW Antwort

BadRomancex3 am 26.02.2012 um 02:29 Uhr
Hey ihr Lieben.. mach mir bisschen Sorgen - mir gehts nämlich gar nicht gut. Seit ein paar Stunden wird mein Bauch ständig hart und tut auch bisschen weg. Druck nach unten und einfach total unangenehm. Kann mir jemand...