HomepageForenMamiSchwangerschaftStändige Antriebslosikgkeit und Müdigkeit ( 16 SSW )….

Ständige Antriebslosikgkeit und Müdigkeit ( 16 SSW )….

melancoonyam 02.05.2012 um 12:19 Uhr

Komm morgens gar nicht mehr in die Pötte, bin nurnoch Müde, Lustlos und am rumstänkern. Is das denn normal? Mehr Kaffee als ne Tasse mag ich ned trinken, aber werd irgendwie nicht wach….

Glg

Nutzer­antworten



  • von nancysowada am 09.09.2014 um 15:16 Uhr

    Hi bin in der 12ssw und weiß nicht was ich machen soll. Mit mit kann mann nichts anfangen müde schlapp lustlos Übelkeit . Komm nicht zum Haushalt . Normaler weiße bin ich fit und früh auf und bekomme Haushalt schnell gemacht . Was soll ich tun

  • von Aphrodite200 am 28.03.2013 um 10:57 Uhr

    Müdigkeit in der Schwangerschaft, wer kennt das nicht 🙂 Jede schwangere Frau hat mit Müdigkeit in Schwangerschaft kämpfen.Gegen Müdigkeit in der Schwangerschaft kannst du aber vieles machen: Spaziergänge, Joggen und Schwimmen!

  • von DoubleChocChoc am 14.12.2012 um 13:30 Uhr

    Ständige Müdigkeit in der Schwangerschaft ist normal, aber trotzdem lästig, das kenne ich. Gönn dir doch ruhig die Ruhe und mach es dir gemütlich. Mach halt öfter mal ein Nickerchen, dann lässt sich die ständige Müdigkeit besser aushalten.

  • von mirabautzi am 16.06.2012 um 20:54 Uhr

    Ich fühle mit dir! Normalerweise konnte ich beim ersten Piepen des Weckers aus dem Bett springen und jetzt brauche ich ewig, um aus dem Bett zu rollen! Anders ist es am Wochenende, da wache ich um 5 Uhr morgens durch Tritte im Bauch auf und habe tierischen Hunger! Man ist nicht mehr Herr seiner selbst … 🙂

  • von naga90 am 02.05.2012 um 14:43 Uhr

    Wahrscheinlich die Hormone. Schlaf so viel zu kannst, du wirst es später brauchen 😛 aber sags deinem Frauenarzt. Könnte auch Eisenmangel sein, das hab ich oft und da gehts mir auch immer so.,,,

    lg und angenehme schwangerschaft noch
    Nadja + leyla (11 1/2 Wochen)

  • von kgfs1909 am 02.05.2012 um 13:10 Uhr

    Jaja das kenn ich leider auch. Beim arbeiten gehts noch, da kann ich mich aufraffen, aber ganz schlimm ist es zu hause wenn der haushalt ansteht. Dann leg ich viel lieber die füße hoch und entspanne ein wenig 🙂
    Tja und koffein nützt bei uns leider nichts im moment.. da die müdigkeit durch hormone ausgelöst wird, kannst du mit koffein leider nichts erreichen..
    Einfach soviel wie möglich schlafen 🙂

    Liebe grüße,
    kgfs und spätzle 15+4

  • von Spatz1401 am 02.05.2012 um 12:52 Uhr

    Willkommen im Club kann ich da nur sagen 🙂
    Mir gehts absolut genauso. Könnte ganztägig nur schlafen und muss mich zu jeder Sache total aufraffen. Nicht grad die besten Voraussetzungen wenn man Vollzeit arbeitet 😉
    Und meine Ärztin meinte beim letzten Mal das sei absolut normal. Na dann… 😉

    LG
    Spatz & Krümel (15+4)

  • von Pituria am 02.05.2012 um 12:26 Uhr

    Oh wie ich das kenne 😛 aber wie Carlagirl schon schrieb, dass ist wirklich völlig normal wird aber auch wieder besser keine Sorge 🙂
    Nutz die Müdigkeit aus und schlaf viel wannimmer es geht bald geht das nämlich nicht mehr^^
    Ich zb muss nachts mindestens 4 Mal raus auf Toilette und dann kann ich nicht wieder einschlafen weil unser Schätzchen Mama auf Trab hält (aber ich genieße das) und um 7 max 8 Uhr ists endgültig vorbei mit Schlafen^^ da hab ich nämlich hunger 😛
    LG
    Steffi & Krümelchen 29+1

  • von carlagirl am 02.05.2012 um 12:23 Uhr

    Das sind die Hormone und ganz normal….. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Müdigkeit in der Schwangerschaft Antwort

LisaLoca am 18.09.2012 um 18:23 Uhr
Hallo zusammen =) Bin nun im 7. Monat schwanger und habe jeden Tag aufs Neue das Gefühl nicht wirklich fit zu werden! Egal wo ich unterwegs bin, ständig bin ich müde und komme nicht richtig aus der Hüfte :-/ Ich...

SSW 39 und ständige "Anzeichen" Antwort

MaryAne am 16.12.2013 um 22:13 Uhr
Sorry wenn ich mich jetzt bei euch ausheule, aber langsam hab ich echt die Nase voll. Bin jetzt mit meinem zweiten Kind (SSW 38+3) schwanger und meine letzte Entbindung liegt gerade mal ein Jahr und ein Monat zurück....