HomepageForenMamiSchwangerschaftStarke Rückenschmerzen!!

Starke Rückenschmerzen!!

StolzeMAMIIam 28.03.2011 um 18:15 Uhr

Hey ihr Lieben,
bin jetzt in der 38ssw. & habe seit ein paar Stunden richtig heftige Rückenschmerzen, bekomme teilweise kaum Luft es wird durch liegen auch nicht besser. Ich hatte öfter in der Schwangerschaft schon Rückenschmerzen aber so starke nicht, ich hab sogar durch die Rückenschmerzen schon leichte Kopfschmerzen bekommen & mein Bauch wird immer regelmäßig hart allerdings hab ich keine schmerzen im Bauch sondern nur diese heftigen schmerzen im Rücken, das Atmen fällt mir wirklich schwer & heute Vormittag hatte ich auch totale Kreislaufprobleme.
Könnte es sein das die Geburt bald los geht?
Habe morgen Vormittag Termin bei meiner FÄ aber wollte trotzdem mal fragen. Diese schmerzen sind wirklich unerträglich!!

Liebe Grüße an alle

Nutzer­antworten



  • von marielle80 am 23.01.2013 um 11:39 Uhr

    Können Rückenschmerzen wirklich ein Anzeichen von Wehen sein?? Meine Schwester (33 SSW) hat seit einigen Tagen arg mit Rückenschmerzen zu kämpfen…

  • von alice7914 am 31.03.2011 um 08:53 Uhr

    Alles Gute 🙂

  • von StolzeMAMII am 29.03.2011 um 15:14 Uhr

    Kommen sicher noch, keine Angst 😉

  • von JungeMama2011 am 29.03.2011 um 15:12 Uhr

    och ich will auch =( wehen haben =D

  • von StolzeMAMII am 29.03.2011 um 15:05 Uhr

    Also ich war gestern Abend in Klinikum die meinten es wären angeblich nur Senkwehen.
    Naja heute war ich dann nochmal bei meiner Frauenärztin und die meinte die Ärztin im Klinikum hatte völlig unrecht, denn ich hatte schon richtige Wehen aber des geht alles total langsam voran, Muttermund ist bisher bei 2cm. Meine Ärztin hatt jetzt versucht etwas nachzuhelfen mal sehen obs was bringt & sie meinte sollten meine Wehen stärker werden soll ich sofort ins Klinikum oder wenn die Fruchtblase platzt dann gehts los. Köpfchen sitzt auch schon bereit und sehr tief im Becken! 🙂

  • von Jessy26 am 28.03.2011 um 20:33 Uhr

    Das sind bestimmt schon wehen, fahr am besten ins krankenhaus, und lass mal von dir hören wenn es da ist,alles Gute!

  • von GeteiltesHerz am 28.03.2011 um 19:17 Uhr

    Das hört sich für mich auch nach Rückenwehen an. Fahr mal lieber auf dem direkten Wege in die Klinik. Ich drück die Daumen und wünsch dir alles Gute

  • von stefanie8 am 28.03.2011 um 18:51 Uhr

    fahr lieber mal ins krankenhaus,-wünsche dir alles gute

  • von gokulino am 28.03.2011 um 18:44 Uhr

    eine freundin von mir hatte auch nur rückenschmerzen, ist dann zu ihrem frauenarzt und der hat sie sofort in die klinik geschickt, die wehen waren in vollem gange.

  • von alice7914 am 28.03.2011 um 18:29 Uhr

    das könnte sein, ist ja auch bei jeder Frau anders, vielleicht solltes Du mal vorsichtshalber ins Krankenhaus fahren, da können Sie Dich an den Wehenschreiber hängen und sie würden dann auch feststellen falls sonst was nicht stimmt. Lieber Sicher gehen. Alles Gute und lass uns wissen, wenns da ist 🙂

Ähnliche Diskussionen

30.SSW und starke Rippen- und Rückenschmerzen Antwort

bambilein81 am 30.01.2012 um 14:30 Uhr
Gehts noch jemandem so? Mir tun seit Tagen die Rippen (linke Seite) und der Rücken extrem weh - vor allem wenn ich sitze. auf dem Rücken liegen ist auch unangenehm und ich kann doch nicht den ganzen Tag auf der Couch...

32. Woche starke Rückenschmerzen und ziehen im Unterleib Antwort

lexiA30 am 05.05.2012 um 17:48 Uhr
Hi, brauche dringend mal nen Rat.... ich bin seit heute in der 32. SSW und habe starke Rückenschmerzen und ein ziehen im Unterleib, außerdem hatte ich heute auch Durchfall, dazu fühle ichmich heute sehr...