HomepageForenMamiSchwangerschaftStarke Übelkeit in der 34. Woche. Wer kennt das auch?

Starke Übelkeit in der 34. Woche. Wer kennt das auch?

Tonia2am 21.10.2011 um 17:56 Uhr

Hallo!

Ich dachte ja, daß die Übelkeit nach den ersten drei Monaten so ziemlich abgehakt ist. Denkste!
Heute früh, konnte ich fast nicht aufstehen, weil mir soooo schlecht war. Grade heute hatte ich Termin beim FA, hab mich irgendwie hingeschleppt. Und sie meinte, daß das ganz normal ist, weil der Magen eben so gequetscht ist.
Und das Kind wächst ja noch weiter…
Wer kennt das? Oder hat vielleicht einen Tip? Geht das jetzt bis zum Schluß so?

Gruß Tonia

Nutzer­antworten



  • von lennox21 am 25.10.2011 um 12:55 Uhr

    hallo,
    ich kenne das auch erst in den ersten drei da aber nur wenig übelkeit und dann wo mein kleiner immer größer geworden ist war mir echt schlecht bei mir hatte immer zitronenwasser oder schwangerschaftstee geholfen. aber du hast es ja bald geschafft.

    lg

  • von steffibaby2011 am 24.10.2011 um 14:41 Uhr

    Hallo,

    Habe das auch leider aber zum Glück wirklich nur Frühs bei mir ist es so anstrengend das ich sogar Nasenbluten bekomme. Das geht jetzt seit ca. 2 Wochen hoffe das hört wieder aus noch 4/6 Wochen kann ich das nicht aushalten.

    Lg Steffi + Bauchbewohnerin 34+3 ssw

  • von Tonia2 am 21.10.2011 um 18:18 Uhr

    Oh mann, da hat man ja was zum drauf freuen;-(

  • von Sabine79 am 21.10.2011 um 18:02 Uhr

    Hallo, mir geht es gerade genauso wie dir. Ich bin auch in der 34.SSW und ich kämpfe jeden Tag mit Übelkeit. Das einzige was ich zur Zeit essen kann, ist eine trockene Breze und das auf Stunden verteilt.l Alles andere geht leider wieder raus. Bei meiner 3.SSW ging es bis zur Entbindung so weiter. Ich hoffe, damit es diesmal nicht soooooo lange dauert. Aber denk daran, bald hast du es geschaft…..

Ähnliche Diskussionen

7.woche schwanger! Starke Übelkeit. Erbrechen. Und nun im Krankenhaus. Antwort

Lilli28 am 03.07.2013 um 12:46 Uhr
Hallo ihr lieben Ich bin im Moment in der 7. schwangerschaftswoche. Mir ist so übel !!! Alles eckelt mich! So sehr das ich Sage das stinkt zu süß Dabei war ich die jenige die süßes liebte Gestern Nacht kam...

Übelkeit erst im 4 Monat??!! Antwort

Sweexy am 01.10.2012 um 19:55 Uhr
Hallo zusammen, also ich bin in SSW 13+3 und seit Samstag erbreche ich mich morgens, die vorherigen Wochen war mir nur schlecht ohne erbrechen. Bei meiner ersten SS hab ich die ersten Monaten erbrochen dann ab...