Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Starke unterleibsschmerzen in der 32 woche

Hallo zusammen
Ich bin in der 32 Schwangerschaftswoche meiner 2ten Schwangerschaft und habe seit 3 tagen starke unterleibsschmerzen , kann teil weise nicht mehr laufen weil ich so starke schmerzen habe war vor 2 tagen auch bei artz der hat mich durchgechekt und hat gesagt das alles in ordnung ist was es aber genau ist hat er mir nicht gesagt ich hatte das in meiner 1. Schwangerschaft nicht . Hatt jemand erfahrungen mit dem gemacht und kann mir tipps geben weil so ist es nicht mehr lange aushaltbar für mich

lg

von Isabell1707 am 29.11.2012 um 19:46 Uhr
ui, keine ahnung..
Aber fahr doch zur sicherheit ins KH...
Hast du das denn konstant oder nur immer mal wieder???

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch