HomepageForenMamiSchwangerschaftStarker stechender Schmerz im Bauch ??? (22. SSW)

Starker stechender Schmerz im Bauch ??? (22. SSW)

puschel7577am 12.11.2012 um 08:59 Uhr

Hallo, ich hatte heute Morgen auf dem Weg zum Bus plötzlich einen starken stechenden Schmerz in der rechten Seite so das ich nur noch gekrümt laufen konnte und das rechte Bein kaum belasten konnte. Das ganze dauerte gefühlt eine Ewigkeit war nach 3 Minuten zum Glück vorbei. Ca. 1 Stunde später hatte ich für ca. 5 Minuten Unterleibsschmerzen wie wen man seine Tage bekommt. Dannach alles wieder gut. Ich habe keinen Ausfluss oder Blutungen und auch sonst geht es mir bis auf die üblichen SS-Zipperlein soweit gut.
Ich bin jetzt in der 22. SSW und da dies meine erste Schwangerschaft ist war ich doch etwas geschockt heute Morgen.
Danke für Eure Antworten
Melanie

Nutzer­antworten



  • von luluMearz13 am 23.12.2012 um 20:45 Uhr

    Habe das auch immer wieder mal. Sieht manchmal so aus als ob ich nicht normal gehen könnte, Fa findet nichts meinte es könne daran liegen das mein kleiner sich ne ganz tolle stelle ausgesucht hat. Vielleicht liegt dein krümel auch auf nem Nerv oder so!?

  • von Gewuenscht am 23.12.2012 um 19:03 Uhr

    und, was wars -?

    kenne das auch, aber schon seit der 14.SSW :/

    Lieben Gruß, und eine schöne Kugelzeit

    Sarah & Matthes 17+5

  • von Fenja2012 am 12.11.2012 um 10:58 Uhr

    Geh lieber zum dok sicher ist sicher

Ähnliche Diskussionen

Stechender Schmerz Antwort

Kullerkeks82 am 04.07.2012 um 19:09 Uhr
WIe oben schon geschrieben, habe ich eben erhebliche stechende schmerzen beim laufen gehabt. so das ich kaum ein schritt vor dem anderen machen kann. kennt das jemand von euch.

Schmerz/ komisches Gefühl unter der Brust Antwort

FrancisLive am 20.08.2012 um 19:10 Uhr
Hallo Muttis und Werdende, bin jetzt 36+3 und habe seit einigen Wochen so einen Streifen unter der Brust, der sich anfühlt wie eingeschlafen. Ist schwierig zu beschreiben. Fühlt sich etwa so an wie wenn der Fuß...