HomepageForenMamiSchwangerschaftstarkes ziehen in der Leistengegend?

starkes ziehen in der Leistengegend?

PueppiLotta123am 21.05.2012 um 11:30 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich habe seid Tagen so ein ziehen in der Leistengegend mal stärker mal schwächer dazu kommt ab und zu ein druck der sehr unangenehm istden bekomme ich auch nur mit “wegatmen” weg.
Kennt das vielleicht eine von euch? und was könnte das sein?

bin jetzt in der 25. SSW

Danke schon mal im voraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von PueppiLotta123 am 21.05.2012 um 14:35 Uhr

    @Zieselchen

    Danke dir. Ich werde lieber mal zum Arzt gehen sicher ist sicher 🙂

  • von Ziickchen am 21.05.2012 um 13:58 Uhr

    mmh also bei mir ist es auch seit knapp 2 wochen so muskeltkater artig … kann manchmal kaum laufen ectr… und meine Hebi und FA meinten beide es kommt bei mir weil meine kleine schon länger gut und tief im Becken liegt … 🙂

  • von Zieselchen am 21.05.2012 um 13:49 Uhr

    Hallo,
    hatte das gleiche problem auch vor ca. 4 wochen,habe das mit meinem FA besprochen und der hat ein CTG gemacht und dabei festgestellt,dass ich vorzeitige wehen hatte.
    Nehme seit dem 2xtgl Magnesium und mußte mich viel ausruhen.
    Nach 2 wöchiger Kontrolle beim FA konnte er keine wehentätigkeit mehr im CTG entdecken. Darf wieder ein wenig mehr an aktivität machen soll mich aber denoch noch viel ausruhen. Kann dir nur empfehlen,zum FA zu gehen und laß das kontrollieren,dann bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite.
    Hoffe konnte Dir helfen
    Lieben Gruß
    Zieselchen

  • von PueppiLotta123 am 21.05.2012 um 13:12 Uhr

    hallo, nein eher wie seitenstechen

  • von Ziickchen am 21.05.2012 um 11:59 Uhr

    hallo liebe PueppiLotta123 , sind das so Muskelkater artige Schmerzen ???

    LG Ziickchen 36+6 ssw

Ähnliche Diskussionen

Starkes ziehen im rechten Unterbauch Antwort

FrlSchnuerschuh am 26.03.2012 um 15:46 Uhr
Hello lovely Muddis 🙂 Bin heut etwas in der Stadt spazieren gegangen, nicht mal üüübermäßig lange, da dachte ich das mein Zwerg sich durch den Mutterleib nagt 😀 so ein derbes Ziehen rechts unterm Bauch, da konnte...

Starkes stechen im Unterleib=Fehlgeburt??? Antwort

LonniB am 01.10.2012 um 22:40 Uhr
Hallo ich vermute das ich schwanger bin... Also ich kann erst am Freitag ein Test machen. Und jetzt plötzlich hab ich ein starkes stechen im Unterleib wenn ich mich hinlege und einatme wird es stärker oder wenn ich...