HomepageForenMamiSchwangerschaftStechen am Muttermund

Stechen am Muttermund

Sandra_PEKam 25.02.2012 um 13:39 Uhr

Hallo meine Lieben:-) Ich bin schwanger und freue mich riesig auf meinen kleinen Schatz… Doch seit paar Tagen verspüre ich ein Stechen am Muttermund. Gehört das zum Schwangersein dazu oder sollte ich zum Arzt gehen?

Mehr zum Thema Muttermund findest du hier: Was der Muttermund verrät

Nutzer­antworten



  • von Snacky5 am 04.04.2012 um 16:31 Uhr

    Hey ich glaub dass ein Stechen am Muttermund ziemlich normal ist. Der Arzt meiner Freundin meinte, das könnten auch Übungswehen sein, aber die kommen nicht sehr früh. Ist das Stechen denn besser geworden????

  • von Sybille_Hope2 am 29.02.2012 um 16:22 Uhr

    Ich weiß nicht so ganz, ob es hilft, aber habe mal gehört, dass Himbeerblättertee während der Schwangerschaft den Muttermund weicher macht… Vielleicht bringt es ja was und das Stechen am Muttermund geht weg 😉

  • von Kristins_Leon05 am 28.02.2012 um 10:32 Uhr

    Ich hatte auch vor ein paar Tagen ein Stechen am Muttermund. Das hat sich aber von alleine wieder gelegt. Wenn es bei dir häufiger auftritt, würde ich auch den Arzt zu Rate ziehen!

  • von SonjaKind2 am 26.02.2012 um 20:08 Uhr

    Mhh, also ich hatte nie ein Stechen am Muttermund. Eher mal ein Ziehen. Frag am besten deinen Arzt 😉

Ähnliche Diskussionen

Stechen am Muttermund (14.SSW) Antwort

chipsymami am 28.05.2013 um 01:03 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich bin in der 14. SSW und bisher lief die Schwangerschaft problemlos, keine Blutungen ect.. Letzte Woche hatte ich diese Nackenfaltenmessung und hatte sehr Gute Ergebnisse! 🙂 Seit ein paar...

Muttermund dehnen Antwort

SteffiMPunkt1 am 02.02.2012 um 06:23 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Wie kann man seinen Muttermund dehnen? Ich hab gelesen, Muttermund dehnen beschleunigt...