HomepageForenMamiSchwangerschaftStechen in der linken Brust

Stechen in der linken Brust

monopollaam 01.12.2011 um 15:48 Uhr

Hattet ihr in eurer Schwangerschaft auch öfter mal ein Stechen in der linken Brust? Mein FA meinte, es wäre alle sin Ordnung, aber ich mich beunruhigt das…

Nutzer­antworten



  • von alternativemami am 08.11.2012 um 16:00 Uhr

    So ging es mir zu Beginn meiner Schwangerschaft, da hatte ich auch ein Stechen in der linken Brust. Aber mein FA meinte auch, dass sei normal. Ist dann auch wieder weggegangen.

  • von xeyalamin am 01.12.2011 um 16:18 Uhr

    Ich hab auch brustschmerzen aber auch in der linken brust mehr weil die etwas kleiner ist 🙂 achh wird nichts schlimmes sein ist normal in der ss die brust bereitet sich auf das stillen vor alles gut:)

Ähnliche Diskussionen

Schwanger: Stechen im Unterleib Antwort

Annadeep am 21.12.2012 um 10:28 Uhr
Hallo Leute, brauche mal eure Erfahrung bei Schwangerschaft u. Stechen im Unterleib. Ist das normal? Bin in der 36 Schwangerschaftswoche. Habe jetzt ein bisschen Angst. Bin sowieso total überängstlich, da ich mal eine...

Stechen in der Brust Antwort

FrauWausC am 10.02.2013 um 14:59 Uhr
Hallöchen, eigentlich dachte ich immer in der 3. Schwangerschaft ist nix mehr neu für mich, aber da hab ich mich wohl gewaltig geirrt. Ich hab seit ein paar Tagen in beiden Brüsten, nicht immer zeitgleich, ein...