Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Stechen ziehen in der Scheide!

Hallo Ihr Lieben!!

Bin jetzt in der 38 SSW (37+4) seit geraumer Zeit haben Ich beim auf die Toilette gehen immer wieder so ein unangenehmes fast schmerzhaftes ziehen bzw. stechen in der Scheide. Kennt das jemand von euch bzw. weiß weis des sein könnte?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen

LG Nadine

von sandyshore am 28.08.2013 um 11:45 Uhr
huhu. bei mir ist das zwar schon eine ganze weile her aber ich kann mich nur zu gut an den stechenden schmerz erinnern. mir wurde damals von meiner fa gesagt dass es das kind ist das auf den muttermund drückt. das würde diesen stich auslösen. fand ich ganu plausibel. hast ja nicht mehr lang. viel Glück u eine tolle Geburt
von Napi83 am 28.08.2013 um 14:22 Uhr
Hi,
Ich bin heute 37+5 und hab das auch öfter. Aber bei mir ziehst momentan überall :) denke auch das dies mit den senkwehen zu tun hat.
von babysergej am 28.08.2013 um 15:11 Uhr
Also ich hatte das auch und es ist jetzt weg...
Aber bei mir war es was anderes... Mein FA sagte mir das ich ne leichte Entzündung in der Blase hab und deswegen hatte ich ein ziehen/ stechen im Unterleib was bis in die Scheide zog,war echt nicht schön...
Aber hab Tabletten bekommen und jetzt ist es weg !
Musst du am besten zu deiner FÄ fahren und fragen...

Lg svenja + Sergey inside 38+3 ssw

von Nadine100590 am 28.08.2013 um 17:28 Uhr
Danke für eure Antworten. Hab Morgen eh FA Termin. Hab mich des beim letzten mal nicht ansprechen trauen da es meine 2 Schwangerschaft ist und ich mir da immer etwas blöd vorkomme wenn ich so viel frage.

LG Nadine

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch