HomepageForenMamiSchwangerschaftStechende Bauchschmerzen

Stechende Bauchschmerzen

Seleeneam 31.08.2011 um 17:19 Uhr

Hallo,

hab seit heute Morgen stechende Bauchschmerzen, teilweise tut es echt weh 🙁 Wisst ihr was das sein kann? Bin erst in der 26 SSW…

Nutzer­antworten



  • von cinemam am 31.01.2013 um 10:15 Uhr

    Meine Nachbarin ist in der 30. SSW und hat seit gestern Abend stechende Bauchschmerzen. Sobald ich die Kinder versogt habe, werde ich sie ins KH fahren, aber kann ich jetzt schon irgend etwas machen, um die stechenden Bauchschmerzen zu lindern…

  • von Momlove2007 am 01.09.2011 um 13:37 Uhr

    Hi Seleene. Gut, das zu lesen. Pass weiterhin gut auf euch auf und hab eine schöne restliche Schwangerschaft! LG :o)

  • von Seleene am 01.09.2011 um 13:17 Uhr

    War gestern Nacht noch im Krankenhaus, die Ärzte konnte nichts wirklich feststellen – es waren auf jedenfall keine Senkwehen oder so und meinem Baby geht es auch gut. Hab jetzt Tabletten bekommen und soll einfach weiter aufpassen…

  • von Doreen1986 am 31.08.2011 um 17:37 Uhr

    Fahr ins KH, lieber einmal mehr, als zuwenig! könnten senkwehen sein, aber dafür wär es eigentlich noch zu früh, deswegen fahr lieber zum Arzt! Drück dir die Daumen!

  • von NickiundDirk am 31.08.2011 um 17:34 Uhr

    Huhu, könnte alles mögliche sein, Luft im Bauch, Baby liegt schlecht und und und. Ich hab das auch schon mal ab und an, bei mir liegt es an zu viel Luft im Bauch. 😉 Wenn du dir unsicher bist, würd ich das auch durch einen Arzt abklären lassen. lg Nicole + Zwerg 22+3

  • von Anjy86 am 31.08.2011 um 17:22 Uhr

    Da ich noch keine Schwangerschaft mitgemacht habe, kann ich das nur schwer beurteilen, aber wenn du teilweise richtig heftige Schmerzen hast, solltest du das lieber durch nen Arzt abklären lassen. Da bist auf der sichereren Seite.

Ähnliche Diskussionen

Komische Bauchschmerzen Antwort

Morgenrot_HB am 27.08.2011 um 15:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, pünktlich zum Wochenende hab ich mal wieder ein neues Wehwehchen: Seit heute morgen tut mir der obere Bauch weh. Beim Gehen, Stehen und Sitzen sticht das ziemlich fies. Nur im Liegen auf der...

Bauchschmerzen in der 10ssw Antwort

wuselanja am 04.09.2014 um 17:18 Uhr
Hallo bin Grad neu hier hat jemand von euch Auch die Erfahrung gemacht und kämpft mit leichten bauchschmerzen oder sind das schon die Mutter Bänder danke für die Antwort en