HomepageForenMamiSchwangerschaftStechende Schmerzen nach dem Sex

Stechende Schmerzen nach dem Sex

Kittycat287am 25.01.2011 um 09:54 Uhr

Hallo,
ich habe eine etwas unangenehme Frage. Kurze Info vorweg: ich bin jetzt in der 21.SSW.
Nun zu meiner Frage: gestern abend hatten mein Freund und ich Sex und ich hatte auch einen Orgasmus. Nach dem Sex hatte ich dann plötzlich ganz starke stechende Schmerzen am Mumu, das hatte ich vorher noch nie! Was kann das sein? Ich konnte echt kaum aufstehen und das Stechen hat mir echt Angst gemacht. Hattet ihr sowas schon mal? Ist das irgendwie gefährlich? Sollte ich besser zum FA?
Bitte antwortet mir! Danke!

Nutzer­antworten



  • von Mama96990910 am 25.01.2011 um 17:52 Uhr

    ich hatte das auch öfter,aber das ging ja nach ein paar Minuten wieder weg,das ist nichts schlimmes,beim Orgasmus zieht sich ja alles zusammen,daher kommt das,hat mein FA mir erklärt

  • von lulu06 am 25.01.2011 um 12:59 Uhr

    Hallo, ich hatte das die letzten 10 Wochen ständig in meiner letzten Schwangerschaft. Mein Mumu hatte gearbeitet und war weich geworden. Mehr ist nicht passiert. Wenn du das öfter hast, würde ich los gehen. Bei nur einem Mal denke ich, ist es ok. Allerdings solltest du es beim nächsten Termin deiner FÄ sagen, damit sie dir evt. Magnesium verschreibt.

  • von mamisaby am 25.01.2011 um 10:17 Uhr

    das klingt ja gar nicht gut also ich würde den FA mal anrufen und da mal fragen was das sein kann

Ähnliche Diskussionen

unbeschreibliche schmerzen!! bitte um hilfe! 🙁 Antwort

Lillyyy21 am 01.12.2012 um 09:47 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe seit gestern Abend höllische Schmerzen im linken Oberarm. Es ist kaum auszuhalten!! Der Schmerz fängt im Oberarm an und zieht sich bis in die Hand.. meine finger haben sogar ein...

Dauerhafte Schmerzen im Unterleib 40 SSW Antwort

Nina1992Mika am 24.03.2013 um 14:45 Uhr
Ich brauch mal eure Hilfe habe seit Tagen dauerhaftes Unterleibziehen was auch nach links und rechts geht und gestern hatte ich dazu den ganzen Tag so ein Stechen im Oberbauch. Mein MuMu ist 3 cm offen ,...