HomepageForenMamiSchwangerschaftStechende Schmerzen unter der rechten Brust

Stechende Schmerzen unter der rechten Brust

raspberrieam 02.11.2011 um 21:09 Uhr

Hallo 🙂 Ich habe da auch mal ne Frage. Und zwar, ob ihr auch schon mal ein mal starkes oder weniger starkes Stechen immer an der selben Stelle unter der rechten Brust hattet? Manchmal tritt das sehr intensiv auf und schmerzt extrem beim Beugen, Lachen, Husten etc. Bewegungen sind dann nur ganz langsam nur möglich. Habe es schon ne ganze Weile etwa seid der 20. SSW bin nun in der 33. SSW. War auch schon beim Arzt damit weil ich Angst vor einer Schwangerschaftsvergiftung hatte, weil ich mich auch an einem Tag übergeben musste, Ergebnis war glücklicher Weise negativ.
Hattet/Habt ihr auch soetwas?

Nutzer­antworten



  • von secondmum am 16.11.2012 um 17:14 Uhr

    Meine Schwester hat häufig über Stechen unter der rechten Brust geklagt, als sie schwanger war. Bei ihr lag es daran, dass der Magen sich ganz extrem an diese Stelle geschoben hat und bei vielen Bewegungen dieses Stechen unter der rechten Brust ausgelöst hat. War also nicht gefährlich,aber trotzdem sehr lästig.

  • von alternativemami am 30.10.2012 um 16:23 Uhr

    Bin ja auch mit meinem Nachzügler Schwanger und habe auch ab und zu Schmerzen unter der rechten Brust oder auch Stechen unter der rechten Brust. Meine FA meinte, dass sei normal in der Schwangerschaft.

  • von babygor am 04.11.2011 um 00:02 Uhr

    Als ich noch Schwanger war,hatte ich auch höllische schmerzen!Das kann verdammt weh tun aber Glück auf das geht vorbei 😀 Unter der Brust ist das eh unangenehm man denkt dann gleich an Herz oder dem Zwer..Lg! Ps: Kopf hoch das geht auch noch vorbei 😉

  • von Mamimuuh am 03.11.2011 um 22:49 Uhr

    Ist da nicht die Leber?? Mein kleiner hat lt. jedem Ultraschall seinen Popo in meine Leber gedrückt – hat ihm wohl dort gefallen 🙂 Schmerzen von Tritten hatte ich allgemein aber soo würde ich Sie nicht beschreiben…

  • von raspberrie am 03.11.2011 um 19:06 Uhr

    Ja genau wie bei mir 🙂 Puh dann bin ich ja echt erleichtert. Danke. Na dann wird es wenn er kommt wieder besser 😉 Freut mich zu hören. Danke, die letzten Wochen versuche ich dann noch zu genießen 😀 LG

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen in der rechten bauchseite 30 ssw Antwort

holtz am 29.09.2012 um 14:59 Uhr
Hallo mamas ich mache mir ein bisschen sorgen ich bin jetzt in der 30 ssw mir tut seit einiger zeit in der rechten bauch seite mittig weh wen ich drauf drücke merke über all die bewegung nur da wo die schmerzen sind...

Schmerzen Muttermund Antwort

Michaela_ABC123 am 23.02.2012 um 13:36 Uhr
Hallo liebe Mamis... Ich bin eine Schwangere und habe seit gestern Schmerzen am Muttermund. Habe direkt einen Termin bei meiner Ärztin gemacht doch bis dahin fällt mir das Warten so schwer. Ich hoffe ihr könnt mir bis...