HomepageForenMamiSchwangerschaftSuper gelenkig in der Schwangerschaft?

Super gelenkig in der Schwangerschaft?

Shine8am 25.07.2011 um 17:06 Uhr

Hey ihr Lieben,

ist jetzt wahrscheinlich eine ziemlich doofe Frage, aber ich meine ich hätte Mal gehört, dass man in der Schwangerschaft besonders gelenkig wird, weil der Körper sich auf die Geburt vorbereitet. Ich glaube, damals hieß es, dass wenn man einen Spagat in der Schwangerschaft übt, dass der einem dann wesentlich einfacher fällt…

Hat dass auch schon Mal wer gehört? Oder weiß jemand was dazu?

Nutzer­antworten



  • von Shine8 am 01.08.2011 um 16:33 Uhr

    Nee nee probieren wollte ich das nicht 😀 Kann nicht Mal im Traun einen Spagat 😉 War nur neugierig, weil ich das irgendwann mal gehört hatte 😀

  • von lilith1983 am 25.07.2011 um 22:52 Uhr

    Die Bänder dehnen sich, aber ich konnte vor der Schwangerschaft einen Spagat, in und nach der SS nicht – lass das auch besser, es könnte evtl. Wehen auslösen

  • von Gambi1988 am 25.07.2011 um 22:23 Uhr

    Ich finde nicht das man gelenkiger wird. Aber durch die Kugel muss man in manchen Situationen andere Bewegungen machen als vorher. Beim Socken anziehen zum Beispiel. Man muss sich dann anders zu Helfen wissen. Vielleicht gibt das einem das Gefühl das man gelenkiger wird….

  • von NickiundDirk am 25.07.2011 um 21:31 Uhr

    Hi,
    lach, also ich probier das mal lieber nicht aus! Es kann gut möglich sein, da ja durch die Hormone alles “entspannter” wird. Deshalb funzt die Verdauung ja auch nicht so gut. Nee, ich glaube gelenkiger bin ich wirklich nicht. 😉
    lg Nicole

  • von easydog1 am 25.07.2011 um 20:07 Uhr

    Hab das auch noch nicht gehört. Kann das auch leider nicht bestätigen. Schön wäre es aber!!!

  • von Velia09 am 25.07.2011 um 17:55 Uhr

    Das hab ich bis jetzt noch nicht gehört. Wär aber auch nicht auf die Idee gekommen mit meiner Kugel noch nen Spagat zu üben 😉

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft ? Antwort

RealTuch824 am 05.12.2017 um 12:55 Uhr
Hallo, Ich hätte eine Frage zu dem Thema Verhütung bzw. Schwangerschaft. Ich bin 18 Jahre alt , so als Information . Mein 1. Mal hatte ich am 31.10 dieses Jahres und mein Freund und ich hatten damals bis zu dem...

Espresso in der Schwangerschaft? Antwort

tiffanies am 19.07.2012 um 09:00 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab jetzt schon öfters gehört, dass Kaffee in der Schwangerschaft nicht so gut sein soll. Aber ich trinke für mein Leben gern ab und zu mal einen Espresso , hab ich bis jetzt auch schon einige...