HomepageForenMamiSchwangerschaftTaube Stelle unter der linken Brust am bauch!

Taube Stelle unter der linken Brust am bauch!

Kraeppelchenam 05.05.2012 um 16:23 Uhr

Hey Mamis und werdende Mamis, ich habe seit ein paar Tagen unter der linken Brust eine kleine sich anfühlende taube stelle die manchmal auch ein bisl brennt:S hat das jemand auch von euch? Ist zwar auch schon ein bisl besser geworden aber kann ja sein das es wieder kommt.

Hab zwar nächste woche nen termin bei meiner gyn aber wollte trotzdem mal fragen wie eure erfahrungen so sind.

Ich freu mich über freundliche Antworten:)

lg marion&Charlotte inside 26 ssw

Nutzer­antworten



  • von Serinsonny am 06.05.2012 um 05:20 Uhr

    HHey ich hab mein FA GEFRAGT. Also das was Kreappelchen schreibt hat er mir genau so erklärt . Is nähmlich auch bei mir so, und meiner Freundin genau so. Daher würde ich mir keine sorgen machenn ..

    ABERRRR frag sicherheitshalber trotzdem dein arzt und verlass dich nicht auf unsere aussagen.. Frag lieber trotzdem nach wenn du dort beim FA bist in der Praxis ..

    Alles Gute wünsche ich dir

    34 ssw

  • von Momtobe am 05.05.2012 um 23:26 Uhr

    Ich habe das auch schon seit der 28. SSW. Meine Hebamme hat mir empfohlen öfter mal in den 4-Füßler zu gehen, damit sich das Kind bewegt. Solange ich im 4-Füßler bin hilft es dann auch immer. Vielleicht probierst Du das mal!?

    LG, momtobe 39+5

  • von Kraeppelchen am 05.05.2012 um 16:40 Uhr

    ich habe darüber auch mal ein bisl im netzt gegoogelt und habe nur gelesen das es sein kann das genau da ein warscheinlich ein nerv eingeklemmt ist oder so ähnlich weil verschiebt sich ja alles und die kleine macht sich warscheinlich dicke ^^ ich geh mal auch nicht davon aus das es was dramatisches ist ich ´habe eh mit schmerzen um die hüfte po und in den innenschenkeln zu kämpfen:S (hatte mal nen bandscheibenvorfall daher ein bisl vorbelastet). Und das schwitzen unter den Brüsten ist auch whääääääääääääääää 🙁 ich klemme mir schon immer die t-shirts drunter;) aber solange sich die kleine fleißig bewegt ist alles io.

  • von carlagirl am 05.05.2012 um 16:25 Uhr

    Hey, tut mir leid, das hatte ich nie in meinen ss, kann dir keinen Rat geben…wünsch dir gute Besserung 🙂

Ähnliche Diskussionen

Befruchtung duch linken Eierstock?? Antwort

Leonie86 am 10.01.2012 um 22:17 Uhr
War heute beim FA, Erstuntersuchung. Er sagte ich sei in der 5. SSW und hat einen vaginale Ultraschall gemacht. Daraufhin sagte er, dass er sogar sehen könne, durch welchen Eileiter/Eierstock (weiß den genauen...

Schmerzen beim liegen ich der linken po-backe!!! Kennt ihr das??? Antwort

feuerfrausandra am 12.05.2012 um 12:18 Uhr
Mir ist aufgefallen das immer wenn ich abends ins bett gehe und mich auf den rücken lege meine linke po-backe sehr schmerzt. ich denke mal das es der ischias nerv ist. es ist manchmal sogar so schlimm das ich mich...