HomepageForenMamiSchwangerschaftTaubheitsgefühl im Gesicht und am Arm während der 33 ssw ??

Taubheitsgefühl im Gesicht und am Arm während der 33 ssw ??

cokomel87am 10.11.2011 um 22:38 Uhr

Hallo Mami´s
hatte heute folgendes, mir ist mein linker Arm und meine linke Gesichtshälfte samt Zunge und Hals Taub geworden hat ca 45min. angehalten. Hatte dies einer von euch auch und wenn ja, woher kommt das bitte???
danke im Voraus für eure Antworten

Nutzer­antworten



  • von Angie_Boot am 24.10.2012 um 11:41 Uhr

    also ich würde bei einem taubheitsgefühl im gesicht auf jeden fall immer zum arzt gehen. hatte das auch schonmal.

  • von daniisun am 11.11.2011 um 19:47 Uhr

    Ich kenne das Taubheitsgefühl im gesicht im Zusammenhang mit meiner Migräne… Das nennt man Aura kannst ja mal danach googen… dabei muss man nicht unbedingt immer auch Kopfschmerzen haben

  • von cokomel87 am 11.11.2011 um 17:02 Uhr

    hallo mamiaylin also ich bin momentan auch erkältet und meine rechte GerichtsHälfte und Zunge waren auch gestern taub. dachte mir vielleicht kommt es von der Erkältung. und nach dem essen war wieder alles ok. habe aber auch nichts mit Diabetik zu tuen.

  • von MamiAylin am 11.11.2011 um 09:54 Uhr

    Hallo liebe Cocomel…
    Ich hatte auch ein taubheitsgefühl im gesicht und auhc in der 33ssw…
    War im krankenhaus und beim FA beim Neurologen ect!
    Bei mir war es aber so das meine ganze rechte gesichtshaelfte gelaehmt war! mit Zunge & so…
    Raus kam dabei das Mein sohn und mein mann beide grippe hatten und ich mich nicht angesteckt habe… hatte den virus aber in mir, ist nur nicht ausgebrochen & herpes hatte ich auch bekommen im mund (auf der zunge)
    Bei schwangeren ist das wohl garnicht SO UNGEWÖHNLİCH…
    hatte auch nie schmerzen es war einfach nur laestig!
    Ich hatte das ganze 1 monat lang…
    Man sagt das es bis zu 6 monaten gehen kann…
    (stress verschlimmert das alles nur noch)
    Oft gibt man einer schwangeren ein leichtes Cortison 5 tagelang was NİCHT schaedlich für das kind ist!
    Aber da dein Arm auch Taub ist würde ich eher zum hausarzt gehen und der soll dir für den gleichen tag noch ein termin beim neurologen besorgen (weil die extremlange wartezeiten haben…) oder dir ne einweisung in ein krankenhaus mit neurologie geben!!!….
    Ich möchte dir keine angst machen aber das hört sich auch ein bisschen nach Zeckenbiss oder schlaganfall an…
    (haben sie bei mir auch gleich getestet…
    Haben in der klinik eine nervenwasser punktion gemacht (ist genau wie eine PDA Nadel in rückenmark & fertig!)

    Wünsche dir alles gute!!!
    Mach dich nicht verrückt sondern lass es schnell abklaeren! 🙂

  • von Christin21188 am 10.11.2011 um 23:07 Uhr

    geh auf jeden fall zum arzt

  • von cokomel87 am 10.11.2011 um 23:02 Uhr

    also bis jetzt hatte ich keine Wassereinlagerung, kann sogar immer noch mein Ehering an lassen. Hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet. werde auf jeden fall meinen FA informieren

  • von Hazan1974 am 10.11.2011 um 22:55 Uhr

    Hallo,hast du Wassereinlagerungen? Habe gehört, dass ein taubheitsgefühl im gesicht passieren kann, wenn man Wasser eingelagert hat. Ich kann dir aber nur raten, zum Arzt zu gehen. Alles Gute, lg

Ähnliche Diskussionen

25 SSW und soooo viele Pickel im Gesicht 🙁 Hilfe !!! Antwort

supermutti89 am 08.11.2012 um 10:07 Uhr
Hallo Mamas das ist meine 2.SS und ich hab diesmal so probleme mit der Haut. Mein FA konnt mir auch nicht weiter helfen .... Die jucken soooo dolle und wenn die einen verschwunden sind kommen die nächsten *heul* ich...

Was ist denn jetzt auf einmal los??? Hände und Gesicht glühen... Antwort

hexe0712 am 30.01.2013 um 14:49 Uhr
Hallo Mamas! Irgendwie ist grad was komisches mit mir los. Meine Hände sind ganz heiß und ein bisschen geschwollen, mein Gesicht ist rot und glüht ebenfalls. Außerdem fühlen sich meine Augen ganz verquollen an,...