HomepageForenMamiSchwangerschaftTierischen Schmerzen in der rechten Seite

Tierischen Schmerzen in der rechten Seite

Danyshopeam 29.02.2012 um 21:39 Uhr

Hi, habe seit Tagen heftige Schmerzen in der rechten seite zwischen Brust und Hüfte. Dachte erst, das wäre normale Schmerzen wegne Mutterbänder oä. Schmerztherapeut hat auch Akkupunktur an der stelle gemacht, aber es wird kein Deut besser. Er ist wohl auch eher der meinung, das das Verspannung oä vom Rücken sind, aber das fühlt sich völlig anders an.

Arbeiten tagsüber wird immer fieser, vorallen da ich mich öfters über die Theke beugen muß und den ganzen Tag auf den Beinen bin. Kann mich zwar ab und zu kurz hinsetzen, aber das hilft auch nicht wirklich. Zumal sitzen auch schmerzt, sobald ich die seite einknicke.

Da der kleine Racker kräftig tritt, geht es dem wohl besten. Er bevorzugt allerdings die linke Seite.

Kennt das noch wer? will es eh vom Arzt abklären lassen, weil so geht es auf keinen Fall weiter.

Nutzer­antworten



  • von zinia am 19.04.2012 um 19:36 Uhr

    ist es denn inzwischen besser geworden?
    Ich hab das auch, immer noch und es ist sooo unangenehm.
    Mein FA sagt, sollange ich keine Wassereinlagerungen bekomme und mein Blutdruck gut bleibt, brauch ich mir keine Sorgen machen.
    Das ist ja schon mal was. Hilft aber gegen die Schmerzen auch nicht.
    Was hast du denn dagegen gemacht?

  • von Minermami am 01.03.2012 um 09:24 Uhr

    Urlaub bringt bestimmt was =) Wenn es gar nicht geht schreibt dich deine Ärztin bestimmt krank, ich mein das sind ja auch keine Zustände wenn du ständig Schmerzen hast.
    Alles Gute =)

  • von Danyshope am 01.03.2012 um 07:41 Uhr

    Bis zum Mutterschutz dauert noch, ist erst ab Ende Mai/anfang Juni (wegen Urlaub). Bin erst 20te Woche, deshalb. Und stimmt, mehr ausruhen geht nicht wirklich *grr*. Aber mal schauen, nächste Woche ist erst einmal Urlaub angesagt, hoffe das das was bringt.

  • von Minermami am 01.03.2012 um 07:33 Uhr

    Ja, sowas kenne ich. Ich hab es als “Seitenstechen” abgetan, weil ich es nur bekam, wenn ich mehr als 3 Schritte gelaufen bin. Hab die Hebamme gefragt, sie sagte das sagt mir dass ich mich mehr ausruhen soll.
    Aber wenn du arbeitest geht das ja nicht wirklich oder? =O Sprich mal deine FÄ darauf an… wie lang ist es noch bis zum Mutterschutz?
    Lg. Jenny + Simon (37+7)

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen in der rechten bauchseite 30 ssw Antwort

holtz am 29.09.2012 um 14:59 Uhr
Hallo mamas ich mache mir ein bisschen sorgen ich bin jetzt in der 30 ssw mir tut seit einiger zeit in der rechten bauch seite mittig weh wen ich drauf drücke merke über all die bewegung nur da wo die schmerzen sind...

Schmerzen Muttermund Antwort

Michaela_ABC123 am 23.02.2012 um 13:36 Uhr
Hallo liebe Mamis... Ich bin eine Schwangere und habe seit gestern Schmerzen am Muttermund. Habe direkt einen Termin bei meiner Ärztin gemacht doch bis dahin fällt mir das Warten so schwer. Ich hoffe ihr könnt mir bis...