HomepageForenMamiSchwangerschaftTips bei Krankheit in der Schwangerschaft

Tips bei Krankheit in der Schwangerschaft

vanilledessertam 19.12.2012 um 17:22 Uhr

Wir sind alle krank:-(
Ich suche nach guten alten Haushaltstips was gegen schnupfen,Halsentzündung und anderen Erkältungsbegleiterscheinungen bei Schwangeren hilft.

Nutzer­antworten



  • von WiWaWo am 19.12.2012 um 20:16 Uhr

    Ich inhaliere immer Wasser mit Thymian. Und sonst sollte man sich mal einen ganzen Tag lang ausschlafen, wenn es geht. Dann gibt es noch Meerwasser-Nasenspray, wenns ganz schlimm wird. Und sich immer warm einkuscheln:) Gute Besserung!!!

  • von Mami_Cool am 19.12.2012 um 20:12 Uhr

    Bei Halsschmerzen kannst du auch Gelorevoice nehmen oder Emserpastillen die sind unbedenklich in der Schwangerschaft, ich habe die auch genommen! Ansonsten gaanz viel obst 🙂

  • von Laiyla am 19.12.2012 um 19:59 Uhr

    Gegen Halsschmerzen helfen quarkwickel !
    Den husten löst man am besten mit kamilledampfBädern
    Oder heisse Milch mit Honig kann auch helfen.
    Gute Besserung !

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft ? Antwort

RealTuch824 am 05.12.2017 um 12:55 Uhr
Hallo, Ich hätte eine Frage zu dem Thema Verhütung bzw. Schwangerschaft. Ich bin 18 Jahre alt , so als Information . Mein 1. Mal hatte ich am 31.10 dieses Jahres und mein Freund und ich hatten damals bis zu dem...

Hüftschmerzen Schwangerschaft Antwort

Anna_Pitt1 am 05.12.2012 um 17:56 Uhr
Hallo, ich bin in der 20. SSW und leide sehr unter Hüftschmerzen. Schwangerschaft war bisher immer ein Thema, das mich nicht sonderlich belastet hat. Aber nun geht es scheinbar los. Besonders nachts sind die...