HomepageForenMamiSchwangerschaftUnterleib schmerzen nach fehlgeburt .

Unterleib schmerzen nach fehlgeburt .

Serinsonnyam 14.01.2013 um 21:06 Uhr

Hi hab ne frage am Montag letze Woche hatte ich eine fehlgeburt und ausscharbung, Dienstag hatte ich noch unterleib Schmidt dann Mittwoch bis Sonntag hatte ich garkeine schmerzen und heute früh hab ich so unterleib schmerzen bis jetzt ist das normal ? Kennt sich da jemand aus

Mehr zum Thema Fehlgeburt findest du hier: Fehlgeburt

Nutzer­antworten



  • von Serinsonny am 15.01.2013 um 02:35 Uhr

    Ok ich geh heute zum arz danke für eure Antworten

    @kleinefee ja hatte ich war alles ok

    Das komische ich hatte ganze Zeit keine schmerzen und jetzt aufeinmal zieht es so wie als wären des wehn .

  • von KleineFee1984 am 14.01.2013 um 23:33 Uhr

    Kann gut normal sein. Weiß nicht mehr wie lange ich Schmerzen hatte kann mich aber an ein Drücken erinnern, dass ich lange hatte.
    Wenn du jedoch unsicher bist geh lieber nochmal zum Arzt, ich habe damals ne Infektion irgendwo im Rücken bekommen. Besser ist es nochmal danach schauen zu lassen wenn du noch Schmerzen hast.
    Hast du denn nochmal ne Nachkontolle die Tage?

    Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung

  • von Angelsbaby89 am 14.01.2013 um 21:09 Uhr

    Ich denke auch, dass das absolut normal ist.

  • von Sweetmama92 am 14.01.2013 um 21:08 Uhr

    Ich glaub das ist normal es war immerhin eine Operation !
    Ich hatte damals auch noch lange mit dem den Schmerzen zu tun .
    Lg

Ähnliche Diskussionen

Starkes stechen im Unterleib=Fehlgeburt??? Antwort

LonniB am 01.10.2012 um 22:40 Uhr
Hallo ich vermute das ich schwanger bin... Also ich kann erst am Freitag ein Test machen. Und jetzt plötzlich hab ich ein starkes stechen im Unterleib wenn ich mich hinlege und einatme wird es stärker oder wenn ich...

Ziehen und Schmerzen im Unterleib 4ssw Antwort

meineliebe am 23.11.2011 um 19:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, Seit Montag weiß ich ,dass ich in der 4 Woche schwanger bin und leider hat man außer der sehr gut aufgebauten Schleimhaut noch nichts gesehen. Ab und an habe ich ziehen und Schmerzen im...