HomepageForenMamiSchwangerschaftUnwohlsein, übermässige Schlappheit 32.SSW ?

Unwohlsein, übermässige Schlappheit 32.SSW ?

puschel7577am 18.01.2013 um 10:47 Uhr

Hallo Ihr lieben,
seit ein paar Tagen fühle ich mich übermässig schlapp und kaputt das man grade zum Ende der SSW mehr Ruhe braucht weiss ich aber so extrem ? Mir sind 5 Minuten irgendwo stehen schon zuviel so das ich mich gleich wieder hinsetzen muss. Als hätte mir irgendwer die Batterien geklaut. Dazu kommen seit 2 Tagen wiederkehrende Bauchschmerzen und leichte Übelkeit.
Gibt es einen kleinen Geheimtipp um wenigstens wieder etwas fitter zu werden ?
Lieben Dank für Eure Antworten
Melanie und Jessica Marie 32 +0

Nutzer­antworten



  • von nina2108 am 18.01.2013 um 14:31 Uhr

    Hallo ,

    Also Tipps was du dagegen machen kannst gibt es glaube ich nicht 🙂 . Ich muss dazu sagen , dass ich die ganze Schwangerschaft über Energie ohne Ende hatte und nie irgendwelche Beschwerden . Allerdings fangen die jetzt seit zwei Wochen an , habe auch schon wehen etc. Schlafen kann ich nachts kaum noch durch die Schmerzen und ständigen Klo Gänge . Bin müde & kaputt & mein Körper ist ausgelaugt und kann nicht mehr .

    Da hilft nur ausruhen 😉 .

    Lg nina + Joel Luca 36+6

  • von ikabi84 am 18.01.2013 um 13:32 Uhr

    Hallo,
    also ich kenne das nicht ganz so. Habe aber gelesen das diese Müdigkeit mit einem Eisenmangel einher geht. Vielleicht magst du einfach mal deine FA fragen…
    Gruß Jessi (32+4)

  • von luluMearz13 am 18.01.2013 um 13:16 Uhr

    Bin jetzt 31 SSW und glaub mir, es geht mir genauso. Ich will eigentlich die ganze zeit nur Schlafen, aber wir haben es ja bald geschafft dann sind wir wieder die alten 🙂

  • von mfindelkind am 18.01.2013 um 12:59 Uhr

    Hallo,
    bei jeder Frau ist das anders… manche sind eher schlapp und andere haben Energie ohne Ende.. was ich hatte, habe noch hochschwanger den gesamten Frühjahrsputz erledigt und war trotzdem noch fit wie ein Turnschuh, ich hatte aber auch keine Probleme mit meinem Eisenwert, der war echt immer so top, das macht eine Menge aus! Nimmst du schon Eisenpräparate???
    Bei den Schmerzen schließe ich mich meiner Vorrednerin an…
    Grüße

  • von FrauWausC am 18.01.2013 um 11:34 Uhr

    Ich kann dich erstmal beruhigen 🙂 Es ist normal das duch dich manchmal wie erschlagen fühlst und dein Akku leer ist 😉
    Deine Schmerzen würde ich als Übungswehen/Senkwehen deklarieren.
    Mir hat es immer geholfen bissl an die frische Luft zu gehen, auch wenn es nur kurz war, aber es hat den Kreislauf wieder schon angekurbelt 🙂

    Melli 27+4