HomepageForenMamiSchwangerschaftUrlaub im dritten Trimester

Urlaub im dritten Trimester

flyingam 07.06.2011 um 11:39 Uhr

Hey,

also mein nächstes Problem…. Mein Kind soll irgendwann anfang März auf die Welt kommen *freu*, leider haben wir für Ende Januar einen Winterurlaub nach Frankkreich geplant. Sollte ich den lieber absagen??

Nutzer­antworten



  • von sanni2011 am 07.06.2011 um 17:29 Uhr

    Ich fahr auch im 7. Monat in den Urlaub, allerdings nur an die Mecklenburgische Seenplatte. Wollte eigentlich reiten, jetzt wird das nicht gehen. Aber wir haben trotzdem vor zu fahren. Im Juli kannst Du ja auch andere Sachen machen.
    Würde auch den Verlauf der SS abwarten
    LG

  • von mamma_mia25 am 07.06.2011 um 12:30 Uhr

    das kommt darauf an, wie deine ss so verläuft. wenn du dich gut fühlst kannst du auch in den urlaub fahren. fliegen ist im letzten drittel allerdings nicht so gern gesehen, da gibt es auch fluggesellschaften die dich dann nicht mitnehmen. und wenn du für den urlaub skifahren geplant hast…das wird dann auch nicht mehr gehen. aber schöne spaziergänge sollten drin sein. noch würd ich die reise nicht absagen, warte ab wie deine schwangerschaft verläuft. schöne kugelzeit!

Ähnliche Diskussionen

Sex im 3. Trimester Antwort

Suselein82 am 11.04.2011 um 12:55 Uhr
Ich komm jetzt ins dritte Trimester. Ich glaub ich hab jetzt schon mehrere Wochen nicht mehr mit meinem Partner geschlafen, weil der mit zunehmenden Bauchumfang meinerseits immer mehr Angst bekommt, dass er, vor...

.. Schwanger in den Urlaub fliegen? .. Antwort

Kathy_21 am 19.05.2013 um 11:36 Uhr
.. Hy Mädels, Ich brauche euch nochmal.. Und zwar bin ich heute 5+3 Ssw und fliege am 05.06. eine Woche in die Türkei. Nun habe ich von mehrer gelesen man sollte Schwanger gar nicht fliegen? Habt ihr...