HomepageForenMamiSchwangerschaftVerfärben sich die Brustwarzen bei jeder Frau und ist Ausfluss normal in der SS?

Verfärben sich die Brustwarzen bei jeder Frau und ist Ausfluss normal in der SS?

meineliebeam 30.11.2011 um 19:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe gehört das die Brustwarzen nicht unbedingt bei jeder schwangeren Frau dunkler werden.Stimmt das ? Wie war es bei euch?
Ich bin in der 5SSW und ich habe Ausfluss mal weiß mal bisschen gelblich…..mal ganz wenig und dann aber wieder so viel das s such anfühlt als wenn ich auslaufe,sorry.;-)
Da habe ich auch gehört das es normal ist …wenn es nicht riecht und eine komische Farbe hat und nicht juckt.
Was meint ihr dazu?

In 6 tagen habe ich endlich mein richtigen ersten FA Termin…..da kann man bestimmt schon was sehen 🙂

Liebe Grüße
meineliebe 5ssw

Nutzer­antworten



  • von Bricci am 01.12.2011 um 17:13 Uhr

    ich hatte auch heftigen ausfluss am anfang und meine brustwarzen sind nicht größer sehen aber anders aus

  • von meineliebe am 30.11.2011 um 22:30 Uhr

    Danke ihr lieben für eure Antworten.
    Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft 🙂

  • von naga90 am 30.11.2011 um 21:59 Uhr

    Also meine Brustwarzen sind auch etwas größer und auch deutlich dunkler geworden!! Habe auch bereits eine gute CUP Größe mehr bis jetzt…
    Ausfluss hab ich auch unfassbar viel von Anfang an schon und es wird immer mehr :-S …. aber vorsicht, die Farbe darf nicht bräunlich oder rot werden!!!!

  • von Hazan1974 am 30.11.2011 um 21:49 Uhr

    hallo,
    meine Brüste sind auch dunkler geworden, soll normal sein, damit das Baby die Brustwarze erkennen kann. Ausfluss ist nicht so extrem, bin aber auch ab morgen in der 37. ssw. in den ersten ssw war es mehr. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

  • von michaelam_86 am 30.11.2011 um 20:45 Uhr

    Hi, meine Brustwarzen sind zwar nicht dünkler, aber viel größer geworden, generell hab ich sicher 1-2 BH-größen mehr…
    Ausfluss hab ich auch, nehme täglich Slipeinlagen… Solange er nicht orange oder rot ist und nicht übel riecht ist das völlig normal!
    Alles Gute! lg

  • von jeannie7 am 30.11.2011 um 20:30 Uhr

    Hi, alles gute und eine schöne Kugelzeit!

    also ich bin nun in der 37. SSW und meine Brustwarzen sind dunkler geworden aber leider sind meine Brüste immer noch voll mini 🙁 hatte gehofft dass sie bisschen größer werden. Habe Cup A 🙁 Ausfluss habe ich ständig, könnte jede Stunde meinen Slip wechseln.
    LG
    Jeannie7+Mäuschen (37. SSW)

  • von whitebambi am 30.11.2011 um 20:19 Uhr

    hab wieder normal farbe an meinen brustwarzen und ausfluss kommt und geht bei mir denk is normal

    lg monster 19+5

  • von lennox21 am 30.11.2011 um 20:01 Uhr

    hallo,
    glückwunsch erstmal
    also bei mir wurden die brustwarzen größer und dunkler , und der ausfluss wie du schon gesagt hast ist ganz normal

    lg

Ähnliche Diskussionen

10ssw soooo viel Ausfluss, normal? Antwort

Pituria am 18.12.2011 um 17:22 Uhr
Huhu ihr Lieben, tut mir Leid wenn ich das so direkt frage aber ich laufe regelrecht aus.... teilweiße ist mein ganzer Slip voll oder das Toilettenpapier mit klarem spinnbaren Schleim, ich hab zwar schon gehört das...

Gelber Ausfluss Antwort

Kullerkeks82 am 11.07.2012 um 12:25 Uhr
Ich schon wieder :-(. mich plagt gelber ausfluss, kennt das jemand von Euch auch. Hab echt Angst, dass das was schlimmes bedeutet. Trat bei euch gelber ausfluss in der schwangerschaft auf? Nicole 33+0