HomepageForenMamiSchwangerschaftvöllegefühl in der 23 ssw

völlegefühl in der 23 ssw

fightadeluxeam 30.09.2012 um 09:00 Uhr

gestern abend hab ich echt das gefühl gehabt ich platze.
dabei hab ich gar nicht soviel gegessen.. zum frühstück eine belegte stulle, beim mittagessen eine portion käsespätzle mit speck und viel käse und danach etwas süsses und dann gieng gar nichts mehr.
ich war so platze voll..
selbst mitten in der nacht bin ich davon wachgeworden .
heute morgen habe ich dann wieder zum frühstück eine butterbretzel dazu 6 radieschehn gegessen und schon könnt ich wieder platzen!
“von nix!!!!” (also das war doch gar nicht viel ,oder?)
ich meine.das was ich da zu mir genommen habe ist doch nicht viel????
ich wiege 66,4 kg und bin in der 23 ssw!

nun meine frage an euch:
warum ,wieso und wesshalb?
und was kann ich dagegen tun!!!!

lg sandra

Nutzer­antworten



  • von feliz8805 am 30.09.2012 um 11:25 Uhr

    warum kann ich dir nicht sagen, aber ich habe das auch öfter…. und es ist sehr unangenehm!!!!
    Liebe grüße Liza 19ssw +felix 7 jahre

Ähnliche Diskussionen

weight watchers in der ss? fühle mich nur unwohl Antwort

toertchen87 am 04.07.2012 um 11:24 Uhr
morgen ihr lieben. ich habe da mal eine frage. in der ss darf man ja keine diäten führen, weil die abgeschlackten giftstoffe ja über das kind gehen können. (ihr wisst was ich meine?? ) aber viele frauen müssen sich...

6. Ssw Blutungen....Frauenarzt sagt schonen.... jetzt muss ich abwarten hoffen!! Antwort

Pituria am 18.11.2011 um 09:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben, habe gestern nacht plötzlich Blutungen mit Gewebeabgang gehabt, hab totale Panik bekommen wollte aber bis heut morgen abwarten...hab total geweint weil ich dachte es ist alles vorbei 🙁 Heute...