HomepageForenMamiSchwangerschaftVorsicht ecklig !durchsichtiger zähe schleim warum?

Vorsicht ecklig !durchsichtiger zähe schleim warum?

holtzam 19.08.2012 um 12:53 Uhr

Hallo ich habe noch mal eine frage es geht darum das ich jetzt 24 ssw Wahn und ich jetzt schon bei 3 wc Gängen festgesthellt habe das ein zäher durchsichtiger ausfluss auf den KloPapier hatte was kann das sein?

Nutzer­antworten



  • von lebam am 25.10.2012 um 13:30 Uhr

    Durchsichtiger Ausfluss okay. Aber zäh und dehnbar? Ihhh!

  • von holtz am 19.08.2012 um 23:27 Uhr

    Danke für die antworten wünsche euch noch ein schön Abend

  • von sandrine2003 am 19.08.2012 um 21:33 Uhr

    ich hatte den schleim auch.. daswar ganz durchsichtiger ausfluss und es war auch eine menge.. ich bin panisch in der 18ten ssw zur klinik gefahren. es war kein fruchtwasser und auch sonst nix besorgnis erregendes..
    ich hatte keine schmerzen nix, nur durchsichtiger ausfluss. ich bin dann auch wieder nach hause entlassen worden, nach den untersuchungen.
    wenn du aber schmerzen hast, solltest du es abklaeren lassen..
    alles gute!
    glg sandra&jacob inside 28+4

  • von naga90 am 19.08.2012 um 20:40 Uhr

    Musst fast zum FA, aber ich hatte das immer wieder in der SS und es war gar nix,… also lass einfach abklären woher durchsichtiger ausfluss kommen kann, aber denke nicht das es grund zur sorge gibt 😉

    lg nadja + leyla (6 1/2 Monate)

    ps: is doch net eklig, das problem kennen frauen doch 😉

  • von Fabio2012 am 19.08.2012 um 19:25 Uhr

    Hatte das selbe Problem bei mir war es ein vaginaler Pilz wegen dem kam noch mehr durchsichtiger Ausfluss wie ich sowieso schon hatte.

  • von Zieselchen am 19.08.2012 um 18:15 Uhr

    Weiß nicht genau,aber ich meine in der Schwangerschaft hat man eh vermehrten Ausfluss, gelber, roter, durchsichtiger Ausfluss etc. an manchen Tagen mehr an manchen weniger. Glaube dass du dir nicht große Sorgen machen mußt,aber wenn du Dir zu unsicher bist,ruf morgen bei deinem FA an und sprech mit ihm darüber,der wird wissen was es sein kann.
    LG

Ähnliche Diskussionen

leicht offener Mumu und blutiger schleim 36 ssw Antwort

kleenmama24 am 07.09.2011 um 19:58 Uhr
also bin heut bei 35 + 5 also 36ssw und war beim Arzt.So nun gab es folgenden Befund: Der Mumu ist leicht offen (sie kommt mit ner Fingerkuppe rein) der gmh ist aber noch nicht verkürzt.Und sie meinte dass die kleine...

Grüner schleim !! Antwort

knutschi21 am 02.03.2013 um 16:56 Uhr
Hallo liebe mamis Ich bin jetzt in der 35 ssw meine kleine im bauch ust von denn werten ca 2 wochen weiter ...Und nun war ich gerade aufm klo und da kam ein bischen Grüner schleim weiß einer was das ist ????