HomepageForenMamiSchwangerschaftWährend der Schwangerschaft bei Mc Donald´s

Während der Schwangerschaft bei Mc Donald´s

assel82am 02.05.2012 um 12:28 Uhr

Darf man eigentlich während der Schwangerschaft zu Mc Donald´s gehen?

Nutzer­antworten



  • von lilli2012 am 04.05.2012 um 09:10 Uhr

    Ich sag mal in in der Ss war ich total süchtig nach der Cola von mc Donalds und hab jeden 2ten Tag einen halben Liter getrunken und big Mac oder 3-5 chees burger ! Die letzten 4 Monate konnte ich kein Fleisch Essen weil ich es auf einmal eklig fand und zack EisenMangel ! Wirklich zugenommen deswegen hab ich nicht und meine kleide ist auch mit normalen Gewicht zur Welt gekommen und ist immer noch völlig gesund ?-)

  • von Minermami am 03.05.2012 um 19:59 Uhr

    Ich hatte mindestens 3mal so ein BigMac-McMenü mit 2(!) BigMacs, ner mittleren Pommes und Sprite (Cola is ja nicht in der SS ^^)
    Und unserem Kleinen hat es nicht geschadet ^^

  • von Kraeppelchen am 03.05.2012 um 19:58 Uhr

    die frage gefällt mir, ich geh auch mal ab und zu ess aber nur nen vegiburger und vllt auch mal nen eis und pommes:) das ist mein vorteil als veggi auf fleisch zu verzichten und nicht so viel zu zu nehmen außer das was ich soll aber wenn du hunger drauf hast warum nicht. Chinesisch ess ich gerne so gemüse mit reis und erdnusssoße hmmmmmmmmm schleck:D

    marion&Charlotte inside 24+6

  • von JeaniW am 03.05.2012 um 19:47 Uhr

    Hihi… Ich find die Frage/ Überschrift irgendwie süß!!! 😀

  • von Selma29 am 03.05.2012 um 19:41 Uhr

    ja klar kann mann zu mc donald gehn warum nicht ich gehe auch wenn ich dadrauf lust habe

  • von whitebambi am 02.05.2012 um 21:54 Uhr

    wieso sollte man auf mc donalds verzichten?hab da alles gefuttert was mir schmeckte oder ich laune hatte.

  • von flychan am 02.05.2012 um 21:07 Uhr

    ich war in der ss bei mcdonalds, danach war mir so schlecht, dass ich mich abends übergeben musste. seit dem kann ich das zeug noch nichteinmal riechen, obwohl ich früher schon gerne ab und zu mal zu “mäckes” gegangen bin.
    aber von “dürfen/nicht dürfen” kann doch keine rede sein. wer lust auf pappe mit geschmacksverstärkern hat – bitteschön. du solltest dir aber im klaren sein, dass du weder dir noch deinem kind damit gut tust 😉

  • von jeanesmee am 02.05.2012 um 17:51 Uhr

    warum nicht? xD ich glaub ich war nie so oft bei mc donalds wie in der schwangerschaft xD

  • von Luzja am 02.05.2012 um 17:31 Uhr

    Bei uns gabs jetzt auch Nudeln anstatt MacDonalds 😉 …

  • von Pituria am 02.05.2012 um 14:30 Uhr

    Ja Danke Bluemi^^ *knurr*
    Bei mir gabs jetzt als Alternative Nudeln mit fondor und Parmesan^^ war auch ok, zwar nicht zu vergleichen aber ok^^
    Das sollte wirklich langsam erfunden werden oder einfach wie in den USA n Lieferservice von Mäcces….^^

  • von ernimanu am 02.05.2012 um 14:05 Uhr

    haha ja so durchn laptop oder Handy reichen 🙂 das wärs…

  • von Bluemi86 am 02.05.2012 um 14:00 Uhr

    natürlich hats geschmeckt…ich hätte euch allen natürlich liebend gern was abgegeben…wird zeit dass sowas mal erfunden wird..;-)

  • von ernimanu am 02.05.2012 um 13:54 Uhr

    blumi86 du bist ja gehässig 😉 ich hoffe es hat geschmeckt 🙂 hihi

  • von Bluemi86 am 02.05.2012 um 13:49 Uhr

    hey hey…soll ich mal ganz gemein sein…ich hatte grad mc donalds zum mittag…einfach nur herrlich…sorry ihr lieben…ich kann nur sagen auf auf zu den burgern…:-)
    lg anne + püppie 38.ssw

  • von jucyfruit am 02.05.2012 um 13:46 Uhr

    ab nach mecces .. ab und zu fastfood dürfen wir schwangeren uns gönnen 😉
    guten hunger 😉

  • von Pituria am 02.05.2012 um 13:32 Uhr

    Auch wenn ich sonst viel mit dem Rad mache Luzja (hatten wir ja letztens^^) aber so weit fahr ich dann doch nicht 😛 und ist mir auch jetzt zu heiß da geh ich ja ein 😛
    Aber ich hab da jetzt echt sooo lust drauf manno^^
    Arg bin mal in der Küche suchen ob ich was für meinen Geschmack finde 😛
    LG an alle^^

  • von ernimanu am 02.05.2012 um 13:23 Uhr

    ahh Huuuunger 😉 ihr seid ja fies 😉 ich brauch jetzt ein mc rip, nee royal ts. haha. aber schatz ist noch nicht da 🙂 zurück zum Thema, *hau rein* lass dir einen Burger schmecken. wie die anderen schon sagten, nicht jeden Tag. ich Grüß euch alle. Ernimanu+*mia elin* 33ssw

  • von Luzja am 02.05.2012 um 13:15 Uhr

    @ Pituria … schwing dich aufs Rad, dann hast gleich noch die Kalorien runtergestrampelt 😉

    Ich muss später noch einkaufen fahren, wenn unser Bu wieder wach ist … da ist die Versuchung ja groß, noch beim MCD vorbeizufahren

  • von Pituria am 02.05.2012 um 13:05 Uhr

    Lach Luzja sorry Liebes 😛 aber mir gehts jetzt nicht besser… und mein Männle ist grad los zur Spätschicht *grummel*
    Na mal sehen evtl gönn ich mir das die Tage und dann denk ich gaaaaaanz fest an dich 😛

  • von Luzja am 02.05.2012 um 13:00 Uhr

    MAAAAN … ihr macht mir hunger 🙁

    danke Pituria … BBQ-Soße und Curly Fries … super … danke 😛

  • von Pituria am 02.05.2012 um 12:55 Uhr

    Wie alle schon sagten solang du nicht jeden Tag dahin rennst ist das doch völlig in Ordnung 🙂
    Ich hab da auch des öfteren mal Heißhunger drauf besonders weils ja jetzt wieder die Curly Fries gibt 🙂 Die mit Barbecue-Soße *göttlich* und dazu nen Big Mac Jammiiiiii^^
    Also an Guadn und lass es dir schmecken 🙂
    LG
    Steffi & Krümelchen 29+1

  • von madhoney am 02.05.2012 um 12:53 Uhr

    Hey also ich sehe da jetzt auch kein Problem drinne ich gehe auch wenn ich aperitt drauf habe hin und gönne es mit gut jeden Tag sollte man es vlt nicht machen weil man es ja dann auf der Waage sieht aber wenn du einmal die Woche Oder so hingehst ist das nicht so schlimm
    Lg Jenny

  • von sun2011 am 02.05.2012 um 12:37 Uhr

    da gebe ich alles anderen recht….is das worauf du hunger hast…
    ich habe zb in der ss mein hunger auf mäces voll verloren..konnte dis net sehen…nach der ss schmeckt es mir wieder recht gut 🙂

    aber dir wünsch ich nen guten hunger 🙂 lass dir ne burger ruhig schmecken…
    lg

  • von assel82 am 02.05.2012 um 12:37 Uhr

    Danke an allen für ihre kommentar, ihr habt mich beruhigt!

  • von carlagirl am 02.05.2012 um 12:37 Uhr

    Ich war während meinen ss auch ab und an einen Burger geholt und es war gut, sicherlich ist eine gesunde Ernährung wichtig, aber zwischendurch darf man sich auch was gutes tun 🙂 Mahlzeit

  • von fratzi23 am 02.05.2012 um 12:31 Uhr

    Wer sollte dir das verbieten? Ich würds jetzt nicht jeden Tag machen aber hin und wieder war ich dort auch essen.
    LG

  • von NickiundDirk am 02.05.2012 um 12:29 Uhr

    Warum sollte man das nicht dürfen? Ich hab mir regelmässig einen Burger gegönnt! Ok, das hat man dann auch auf der Waage gesehen. 😉 Das Fleisch wird ja durchgebraten, da kann also nix passieren. lg Nicole

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft Durchfall Antwort

Annemoneee am 22.05.2012 um 09:29 Uhr
Hey! Wie sieht das aus mit Schwangerschaft und Durchfall? Ist das ein Grund zur Sorge oder ist das ganz normal, dass man mal Durchfall hat in der Schwangerschaft. Meine Cousine ist im 4. Monat schwanger und hatte in...

Garnelen in der Schwangerschaft Antwort

Flinkefliege68 am 26.09.2014 um 17:11 Uhr
Man weiß ja, dass man in der Schwangerschaft mit Fisch vorsichtig sein sollte, aber wie sieht es mit Garnelen aus? Sollte man in der Schwangerschaft auch besser auf Garnelen verzichten oder kann man die ohne Weiteres...