HomepageForenMamiSchwangerschaftwäre in 17 tage mama geworden :-( und jetzt fühle ich mich unschwanger

wäre in 17 tage mama geworden 🙁 und jetzt fühle ich mich unschwanger

toertchen87am 20.05.2012 um 16:15 Uhr

wahnsinn… hätte ich keine FG gehabt, wäre ich in 17 tage mama geworden… der hammer… ich hoffe so das es diese ss klappt. heute bin ich in der 9. woche. fühle mich aber sowas von unschwanger. ist das ein schlechtes zeichen??????

Nutzer­antworten



  • von Tauchmaus am 21.05.2012 um 11:52 Uhr

    Hallo, also ich hatte noch keine FG! Ist meine erste Schwangerschaft u bin in der 15 ssw, habe auch angst u freu mich um jeden Termin beim FA um zu sehen das es bem Baby gut geht 🙂 ! Ich kann mir gut vorstellen das es bei Frauen die so etwas mit durch gemacht haben noch viel extremer ist, aber ich bin mir sicher das das der ganz normale Mutterinstinkt ist!!!
    Liebe Grüße
    Tauchmaus + Babyzwerg 15+3

  • von Melissa1010 am 20.05.2012 um 22:01 Uhr

    Hy, das geht mir genauso ich war gleich weit Schwanger wie meine Schwester sie hat ihr baby schon bekommen und jedes mal wenn ich meinen neffen sehe muss ich an an meine schwangerschaft denken wie wäre es bloß bei mir gewesen. Jetzt nach der 2FG stelle ich mir die Frage auch aber das mit unschwanger ist vielleicht auch das du nach Anzeichen suchst schon kleine Veränderungen spielen eine Große rolle ich würde sagen denke positiv auch wenn es so schwer fällt würde mir genauso gehen aber man muss nach vorne schauen und für die Zukunft das beste hoffen. Alles Gute LG

  • von sternchen8400 am 20.05.2012 um 21:18 Uhr

    sowas is in der ss normal bis man anfängt das würmchen zu spüren.
    und an die
    fg denken macht auch nicht wirklich viel sinn. nur noch mehr angst was aber dir und dem baby nicht gut tut.
    ich hatte selbst eine fg.

  • von Daria84 am 20.05.2012 um 21:06 Uhr

    vor meinen kleinen sohn gunnar hatte ich eine fehlgeburt und eine scheinschwangerschaft….es war echt hart für mich! als ich dann mit gunnar schwanger war hatte ich grosse angst .. alles hat mir angst gemacht, aber das sollte nicht so sein…. freu dich und denk wie es sein wird..genies es,) bald hast du bauch und spürst es ;O) es wird toll:)

  • von XxLadyJessyxX am 20.05.2012 um 19:38 Uhr

    Also ich finde auch das es kein schlechtes Zeichen ist.
    Ich hatte im Januar in der 13. Woche eine Fehlgeburt und bin auch wieder schwanger in der 10. Woche allerdings hab ich auch keine wirklichen Anzeichen einer SS.
    Fühle mich auch nicht schwanger, meine Fa meinte das das ganz normal sei und man sich erst mal lange einen Kopf macht.
    Kopf hoch es wird alles gut gehen
    Liebe grüße
    Jessica und Krümel 9+2

  • von Snoopy1981 am 20.05.2012 um 16:55 Uhr

    Hallo Du! Das ist überhaupt kein schlechtes Zeichen. Ich hab mich am Anfang auch öfters mal unschwanger gefühlt. Ich denk das ist ganz normal und auch dass Du Dir Sorgen machst nach einer FG! Das unschwangere Gefühl war auch erst ganz weg als ich den Kleinen spüren konnte und der Bauch langsam gewachsen ist. Aber selbst da hab ich dann das Gefühl gehabt, dass der Bauch wieder kleiner wird. *gg*! Das sind vermutlich die Hormone 😉 Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für Deine weitere SS und schick Dir liebe Grüße, Andrea+Fabian 29+3

Ähnliche Diskussionen

34ssw ich liebe Gerüche von putzmittel ich könnt es essen. Ich bin verrückt geworden Antwort

Serinsonny am 05.05.2012 um 10:16 Uhr
Hallo ihr lieben Meine gottt bin ich jetzt verrückt geworden Seit Tagen wenn ich Wäsche wasche und denn gerucg von lenor weichspüler und Weißer rieße rieche könnt ich es glatt auf essen... Letzens hab ich mir...

In welchem Alter seid ihr schwanger geworden? Antwort

lisa_lu am 28.10.2011 um 18:14 Uhr
Nur so, interessiert mich mal 🙂 Man hört ja immer, dass die Frauen immer später schwanger werden. Ob das hier auch der Fall ist? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende!