HomepageForenMamiSchwangerschaftWann hattet ihr ein positives Testergebnis?

Wann hattet ihr ein positives Testergebnis?

xXbabybineXxam 27.02.2012 um 23:56 Uhr

Ich hab meinen Test 4 Tage vor meiner Regel gemacht und er war leicht positiv..–> also Schwanger, es war allerdings ein Schwangerschaftsfrühtest.

Kann das sein das ich nach ES+10 schwanger sein kann?

wie war es bei euch?

Mehr zum Thema Schwangerschaftsfrühtest findest du hier: Schwangerschaftsfrühtest: Frühe Gewissheit

Nutzer­antworten



  • von Kullerkekschen am 29.02.2012 um 22:06 Uhr

    Ich muss sagen von diesen Frühtests halte ich überhaupt ncihts. Man wird doch wohl warten können, bis man überfällig ist! Ich war 11 Tage drüber und hab dann erst getestet. Und billige Tests sind genauso gut wie teure.

  • von xXbabybineXx am 28.02.2012 um 18:33 Uhr

    dannkee für eure antworten 😀 😀

  • von xXbabybineXx am 28.02.2012 um 18:33 Uhr

    dannkee für eure antworten 😀 😀

  • von landara am 28.02.2012 um 16:43 Uhr

    Ich hab bei Fälligkeit Positv getestet 🙂

  • von ellli87 am 28.02.2012 um 16:34 Uhr

    also den ersten positiven test hatte ich etwa ne woche nach meiner fälligen periode…hab etwas länger gewartet, weil mein zyklus total unregelmäsig war…

  • von erdbeerschnute3 am 28.02.2012 um 16:32 Uhr

    Ich habe auch den Clearblue Digital Test gemacht und das ein Tag vor meiner Regel und er war nach 10 Sekunden positiv bzw. es stand gleich “schwanger” drauf und 2-3 Wochen hat er angezeigt, also laut FA 5.SSW und hatte dann den nächsten Tag noch einen günstigen Test gemacht, weil mein Mann es nicht glauben konnte:D

    Alles Gute, Franzi + Püppi (31+3)

  • von michaelam_86 am 28.02.2012 um 12:54 Uhr

    Hi!
    Ich habe +5 Tage nach der fälligen Mens getestet…
    Da ich statt der Regel leichte Schmierblutungen hatte, dachte ich, dass die Mens gleich kommen wird… als dann 3 Tage nix war, hab ich getestet – positiv!!!!!! 😉
    Lg Michi 31. SSW

  • von Pituria am 28.02.2012 um 12:42 Uhr

    Huhu
    ich hab 2 Tage vor Fälligkeit getestet und wollt ihn schon als negativ wegwerfen weil die 2. Linie sooo hauchzart war das ich sie total übersehen hatte aber meine Mutti war da anderer Meinung lach^^ dann hab ich 3 Tage nach Mensfälligkeit nochmal getestet mit dem Clearblue und da war es dann eindeutig 🙂 Also ich empfehle immer bis mindestens Fällikgeit abzuwarten^^
    LG
    Steffi & Krümelchen 20+0

  • von JackyMaus90 am 28.02.2012 um 12:17 Uhr

    Ich hatte mir nie Gedanken darüber gemacht,weil ich des öfteren mal etwas später meine Regel bekomme.
    Doch die morgendliche Übelkeit ließ mich langsam drüber nachdenken,also hatte ich mir einen Test geholt und den gemacht.Es hatte sich dann rausgestellt dass ich Schwanger bin.Kurz danach bin ich dann zum Frauenarzt mit meinem Lebensgefährten und Sie sagte uns dass ich in der 7.Woche bin.
    Jetzt bin ich mittlerweile im 7 Monat und wir freuen uns sehr auf dass Baby,er kann es kaum erwarten bis dass Baby da is.
    Auch wenn es nicht geplant war…aber die Freude überdeckt jetzt alles….

  • von debby24 am 28.02.2012 um 12:00 Uhr

    ich hätte letzte woche meine mens bekommen sollen und habe aber noch nicht getestet, denn wenn er so früh gemacht wird, dann kann er ja auch falsch negativ sein u man is dann nur unnötig enttäuscht. und auf die dauer geht das ja auch ins geld 🙂

    ich bin morgen ca. ne woche drüber, aber ob ich da schon teste oder doch noch warte bis ich 10 – 11 tage drüber bin, weiß ich noch nich.

    drück dir die daumen. lg

  • von prinzessica am 28.02.2012 um 10:51 Uhr

    ich war ein paar tage überfällig und habe dann auch einen clear blue test gemacht. da stand dann sofort “schwanger”. eine woche später hatte ich den fa termin und war dann in der 5ssw. zu früh würde ich den test nicht machen,da aschließe ich mich den anderen mamis an.

  • von eva19 am 28.02.2012 um 10:11 Uhr

    ich hab ne woche gewartet bis ich den test gemacht habe, weil es ja immer mal sein kann das sich die periode verspätet oder der embryo noch abgeht, aber nach 1 woche war der test dann auch sofort positiv.
    lg eva 38 ssw

  • von kgfs1909 am 28.02.2012 um 09:35 Uhr

    Also ich habe 5 Tage nach Fälligkeit meiner Mems getestet und auch mit einem Clear Blue Digital. Nach ungefähr 30 Sekunden hat er Test schon schwanger angezeit und wie feuerfrausandra schon gesagt hat mit Wochenanzeige (bei mir 3+, das heißt ich war da in der 5ten Woche). Inzwischen müsste ich in der 7ten Woche sein, nächsten Montag habe ich meinen ersten FA Termin 🙂
    Ich würde auch auf jeden Fall die Fälligkeit der Periode abwarten! es kann ja auch ein, dass die Eizelle befruchtet wurde aber normal mit der Mens abgeht..

  • von feuerfrausandra am 28.02.2012 um 09:23 Uhr

    hi
    ich habe am tag meine regel getestet war negativ. dann 3 tage später leicht rosa. um gewissheit zu haben eine woche später mit einem clear blue digital. die sind die besten. der hat mir dann gesagt das ich schwanger bin und sogar wie weit!. und jetzt habe ich am 8.3 mein 2 arzt termin! also lieber immer mal abwarten und nach der regel testen!
    lg sandra und co.

Ähnliche Diskussionen

Positiver Ovulationstest kurz vor der Periode Antwort

LAsvenni am 14.01.2014 um 19:44 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin völlig verwirrt: Habe heute einen Ovulationstest gemacht, nur so als Spaß, obwohl ich am Freitag meine Periode bekommen sollte. Nun das Ergebnis: POSITIV!! Wie kann das sein? Habe seit 2 Wochen...

Regelschmerzen trotz Schwangerschaft? Antwort

Anke4B am 04.01.2013 um 13:34 Uhr
Hi! Habe vor ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht, der dann auch positiv war. Habe mich natürlich gefreut, weil mein Mann und ich schon seit längerem versuchen, schwanger zu werden. Ich müsste jetzt so...