HomepageForenMamiSchwangerschaftWann kommt die dunkle Linie am BAuch?

Wann kommt die dunkle Linie am BAuch?

Vla_Mamaam 30.08.2011 um 18:08 Uhr

Hey,

in der Schwangerschaft bekommt man ja diese dunkle Linie, Linea Nigra, auf dem Bauch. Bekommen die alle Schwangere oder nur manche? Wisst ihr womit das zusammen hängt und in welcher Woche die Linea Nigra auftaucht?

(sorry so viele Fragen auf einmal)

Nutzer­antworten



  • von Vla_Mama am 01.09.2011 um 16:31 Uhr

    Oh Danke, für eure Antworten

  • von mdmd11 am 30.08.2011 um 22:04 Uhr

    Also ich hab auch keine bekommen

  • von AnnikaS am 30.08.2011 um 20:28 Uhr

    Hallo zusammen…

    Ich habe sie auch nicht bekommen…;-) Dafür aber jede menge streifen trotz 2 mal töglich öl…:-(

  • von ShemsuHor am 30.08.2011 um 20:18 Uhr

    bei mir ist die dunkle linie schon immer da (schon vor meiner pubertät war die da) jetzt ist sie nur noch ein wenig dunkler und länger geworden… ich glaube das ist von mal zu mal unterschiedlich…. meine mutti hat sie auch schon vor meiner geburt gehabt

  • von Vespilein2010 am 30.08.2011 um 19:35 Uhr

    Ich hatte sie nur ganz leicht und das auch erst so im 6/7Mo, meine Schwägerin hatte sie in beiden ss nicht!

  • von Doreen1986 am 30.08.2011 um 19:14 Uhr

    Bin jetzt in der 34SSw und habe sie auch nicht bekommen, muss aber auch nicht bei jeder SS kommen!

  • von melli_84 am 30.08.2011 um 18:46 Uhr

    ich hatte sie bei beiden ss nicht.

  • von nisalena am 30.08.2011 um 18:38 Uhr

    ich hab sie erst seit der 23 ssw, aber nur ganz leicht. bei vielen frauen kommt sie erst gar nicht.

  • von juliklein86 am 30.08.2011 um 18:36 Uhr

    bei mir kam die gerade erst aber nur ganz leicht.der grund ist die erhöhte melaninproduktion während der ss und weil die baby also früher so den weg zur brust gefunden haben weil die nicht so gut sehn…süß ge!!

  • von sternchen8400 am 30.08.2011 um 18:30 Uhr

    boa womit das zusammen hängt weis ichnicht. aber es muss nicht sein das die bekommst. ich hatte sie in der ersten ss bekommen und das schon in der 20 ssw. jetzt bin ich morgen in der 19 ssw und es is noch garnichts zus ehn. oft eine frau bekommt sie aber oft eine nicht. is immer verschieden.
    glg sternchen & krümelchen (17+6)

Ähnliche Diskussionen

Linea negra bei jeder Mama? Antwort

sol82 am 26.04.2011 um 13:19 Uhr
Hallo, ich frage mich, ob man in jeder Schwangerschaft eine Linea negra bekommt? Bislang habe ich noch keine, aber ich glaube die kann ja auch noch im 3.Trimester bekommen. Wie war das bei euch mit der Linea negra?

Wann sind eure Brustwarzen dunkler geworden? Antwort

Septemberli am 21.03.2011 um 09:37 Uhr
Hi Mamis, wollte mal fragen ob und wenn ja wann eure Brustwarzen dunkler geworden sind? Bei mir passiert irgendwie gar nichts an den Brustwarzen, weder dunkler noch größer noch jucken noch sonst irgendwas. Bin...