HomepageForenMamiSchwangerschaftWann nach ausbleiben der Periode zum Fa?

Wann nach ausbleiben der Periode zum Fa?

stolzemama2010am 20.01.2012 um 11:45 Uhr

Hallo an alle! Ich habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet. Und genau heute bin ich eine Woche überfällig.Wann würdet ihr zum Fa gehen? Hätte am Montag einen Termin, soll ich da hin gehen oder lieber etwas später?

Nutzer­antworten



  • von Cutyw am 28.03.2013 um 14:27 Uhr

    Ich habe zuerst denn Test gemacht bevor ich überfällig war,weil ich schon gemerkt hatte ich bin schwanger 🙂 Ich habe dann ne Woche noch gewartet und bin dann zum Fa gegangen und schwupps der hat es mir bestätigt

    Alles Gute dir 🙂

  • von HoneyBee86 am 28.03.2013 um 14:07 Uhr

    Ich habe nach dem Ausbleiben der Periode erst mal zuhause einen Test gemacht. Ich wollte nicht jedesmal nach dem Ausbleiben der Periode zum Arzt rennen. Ist ja doch oft ein Fehlalarm.

  • von AppelLui am 14.12.2012 um 10:15 Uhr

    Ich bin nach dem ausbleiben der Periode echt schnell zum Arzt gegangen. Man will es dann ja auch wissen^^

  • von michaelam_86 am 20.01.2012 um 14:08 Uhr

    Ich hab meinen Arzt nach 1 Woche nach der ausgebliebenen Mens einen Termin gemacht, bin dann erst in der 7. SSW hin (2 Wochen später), da er meinte, dass man da schon das Herz schlagen sehen müsste, war auch so. Lg Michi 25. SSW

  • von sternchen8400 am 20.01.2012 um 13:07 Uhr

    also ich hab am 2 tag der fälligkeit positiv getestet und bin am 3 tag (also 1 tag nach testen) gleich zum arzt
    glg sternchen & mausi (38+2)

  • von meineliebe am 20.01.2012 um 12:57 Uhr

    Ich war sofort ein Tag später wo ich den Test gemacht hatte beim Arzt grins….denn ich wusste ja nicht wie weit ich drüber war.
    Nach absetzen der Pille hatte ich ja keine Mens =)

    Liebe Grüße
    Anika 13+6

  • von Pituria am 20.01.2012 um 12:09 Uhr

    Herzlichen glückwunsch und ja ich würde auch am Montag hingehen ich habs nur ne woche nach überfälligkeit ausgehalten 😛
    Aber da hat man schon ne kleine Fruchthöhle gesehen und mir wurde die Ss bestätigt 🙂
    Alles Gute
    Lg
    Steffi & Krümelchen 14+3

  • von goldih am 20.01.2012 um 11:59 Uhr

    Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
    Ich habe es damals auch so gemacht, das ich erst selbst getestet habe und dann nach einer Woche bin ich dann zum FA gegangen, der es mir auch bestätigt hat das ich wirklich schwanger bin.

    LG goldih mit Mausi (35+6)

  • von nisalena am 20.01.2012 um 11:58 Uhr

    ich war 10 tage nach dem ausbleiben der mens beim FA. da wurde mir auch blut abgenommen usw. also würde ich an deiner stelle am montag hingehen, warum auch nicht??

  • von whitebambi am 20.01.2012 um 11:57 Uhr

    ich würde montag gehen

Ähnliche Diskussionen

Übelkeit abends nach dem Essen, Frieren, Bauchgrummeln, keine Periode. Schwanger? Antwort

babettemonieur am 03.12.2012 um 22:11 Uhr
Hallo ihr lieben, Also ich habe folgendes "Problemchen": Habe seit Anfang September ein neues Studium angefangen das echt voll anstrengend ist, habe also auch Stress. Seit Beginn meines Studiums habe ich jetzt meine...

=( Angst!! Schwach positiver Test, statt periode nur morgens schmierblutung Antwort

SyStEmGiRl am 27.10.2013 um 19:28 Uhr
Hallo liebe LoungeMitglieder, ich bin neu hier und frage einfach mal los. Ich hatte am 29.09.13 meine letzte Periode. Ca. eine Woche darauf kam aus meiner Brust eine erst wässerliche dann eine bisschen gelbliche...