HomepageForenMamiSchwangerschaftWann sind eure Brustwarzen dunkler geworden?

Wann sind eure Brustwarzen dunkler geworden?

Septemberliam 21.03.2011 um 09:37 Uhr

Hi Mamis,

wollte mal fragen ob und wenn ja wann eure Brustwarzen dunkler geworden sind? Bei mir passiert irgendwie gar nichts an den Brustwarzen, weder dunkler noch größer noch jucken noch sonst irgendwas. Bin jetzt in der 17. SSW. Kommt aber wohl noch, oder? Meine Freundin hatte extrem dunkle Brustwarzen in der Schwangerschaft, da warte ich jetzt auch drauf.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Nutzer­antworten



  • von JuttaB am 05.11.2012 um 15:53 Uhr

    Dunkle Brustwarzen in der Schwangerschaft? Davon hab ich ja noch nie was gehört! Hatte jedenfalls keine dunkle Brustwarzen.

  • von JulieRoy am 11.10.2011 um 14:59 Uhr

    Bei mir sind sie dunkler geworden, größer auch! Bin in der 21. SSW und bekomme einen Jungen 🙂 Vielleicht stimmt es ja was Melissa1010 schreibt zum Thema dunkle Brustwarzen:-)

  • von Melissa1010 am 10.08.2011 um 17:29 Uhr

    Hallo,
    ich finde die frage interessant. Denn ich habe gehört das während der Schwangerschaft das Geschlecht des Babys durch die Farbe der Brustwarzen bestimmt werden kann natürlich nicht 100% aber wenn die Brustwarzen dunkler werden soll es angeblich ein Junge sein….Hat deine Freundin mit den dunkle Brustwarzen einen Sohn? wenn nicht dann ein Mädchen! Stimmt das wirklich? Meiner Meinung nach hat es auch mit dem Hauttyp zu tun ich bin zbsp. heller typ und bin in der 8woche Schwanger und bei mir hat sich nichts verändert. Wie sind eure erfahrungen? War das tatsächlich bei euch so das ihr bei dunkle Brustwarzen jungs und umgekehrt mädchen bekommen habt? LG

  • von BabySchildi am 08.04.2011 um 12:45 Uhr

    Hatte auch keine dunkle Brustwarzen, ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. LG

  • von Natalie1989 am 08.04.2011 um 12:10 Uhr

    werden die dunkler? also ich hab keine dunkle Brustwarzen bekommen.

  • von SugarMummy am 21.03.2011 um 12:23 Uhr

    Also meine wurden nicht dunkler , nur total ausgetrocknet, ich schmier jetzt täglich bebe drauf.

  • von Scarra am 21.03.2011 um 11:01 Uhr

    Hallo Septemberli,

    Hab dir hier mal was Kopiert,zu deiner frage!
    Also bei mir wurden sie Dunkler in der 19-20 SSW! Und auch grösser,kam auch dazu das die Brustwarzen rauh wurden. Kommt also noch,muss aber nicht bei jeder Frau so sein,den jede Frau ist ja anders 🙂 Aber nun das Kopierte,vielleicht hilft es etwas 🙂

    Dunkle Verfärbung des Brustwarzenhofes

    Wenn die Haut um die Brustwarzen dunkler wird, könnte das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, obwohl es ebenso ein Zeichen für eine hormonelle Störung unabhängig von einer Schwangerschaft sein kann oder es rührt gar von einer vorangegangenen Schwangerschaft her.

  • von Jessy26 am 21.03.2011 um 10:40 Uhr

    wusste gar nicht das die dunkler werden sollen, meine wurden nur vom stillen etwas größer hat sich aber inzwischen wieder normalisiert, während meiner schwangerschaften gab es da keine veränderungen!LG

Ähnliche Diskussionen

Verfärben sich die Brustwarzen bei jeder Frau und ist Ausfluss normal in der SS? Antwort

meineliebe am 30.11.2011 um 19:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe gehört das die Brustwarzen nicht unbedingt bei jeder schwangeren Frau dunkler werden.Stimmt das ? Wie war es bei euch? Ich bin in der 5SSW und ich habe Ausfluss mal weiß mal bisschen...

Juckende Brustwarzen - bin ich schwanger? Antwort

Wunschkind_2011 am 04.02.2011 um 15:18 Uhr
Seit ein paar Tagen jucken meine Brustwarzen. Habt ihr das auch manchmal? Kann es sein, dass ich schwanger bin?