HomepageForenMamiSchwangerschaftWarum geht es nicht los? :(

Warum geht es nicht los? 🙁

equandolineam 22.09.2011 um 06:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich würde gern mal von euch wissen, wieviele Tage ihr über ET wart?
Heute ist es bei mir der 7. Tag und nichts deutet darauf hin, dass es los geht. Seit gestern könnt ich immer mal wieder losheulen, ich habe keine Lust mehr!
Seit Montag trink ich wehenfördernden Tee und nichts tut sich.

L.g.

Nutzer­antworten



  • von ChrissiW am 26.09.2011 um 09:07 Uhr

    Ich war 4 Tage drüber als ich einen Wehencoctail getrunken habe. Dann hatte ich leichte Wehen und bin ins Spital gefahren. Es hat sich dann 3 tage nix getan. Immer wieder leichte Wehen. Dann haben sie mir am 7. Tag die Blase eröffnet, worauf sich auch nix getan hat und dann haben sie mich ordentlich eingeleitet. Dafür hats dann nurmehr 3 1/4 stunden gedauert bis er da war. Er hatte allerdings die Nabelschnur einmal um den hals. Vielleicht wollte er deshalb nicht so richtig kommen. Aber dadurch dass die tatsächliche Geburt so schnell gegangen is haben wir alles ohne Probleme überstanden. lg

  • von sternchen8400 am 22.09.2011 um 11:33 Uhr

    keine worge dein baby kommt schon noch hab etwas gedult. es geht dann schneller als du denkst. ich weis es klingt blöd aber neniese noch die ruhe und die zeit. das ändert sich wirklich schnell. und spätestens in ein paar tagen gehts sowieso los. ob das baby will oder nicht.
    glg sternchen & mäuschen (21+1)

  • von Zahni85 am 22.09.2011 um 11:28 Uhr

    Ich war drei Tage drüber

  • von Sare am 22.09.2011 um 11:16 Uhr

    ET + 8 … hat mit einem Blasensprung angefangen 😉

  • von juliklein86 am 22.09.2011 um 10:39 Uhr

    oh man ich kann dich gut verstehn.hab zwar noch vier tage baer ich versteh auch nichtw ieso sich nicht mal bisschen was tut.mal ein ziehen oder was weis ich was.ich werd aber spätestens nach ner wo drüber in die klinik gehn und einleiten lassen.das wird ja auch nicht lustitger wenn die keoien immer größer wird 😉

  • von Kleinmueh_90 am 22.09.2011 um 09:23 Uhr

    Huhu
    Ich war genau wie du grade 7 Tage drüber und es hatte auch wirklich rein garnichts darauf hin gedeutet das es los geht. dann ging alles ganz plötzlich abends los, vm Wehen beginn bis Mausi da war waren es grade mal 4 1/2 Stunden. 😀 ich wünsche dir Glück ^^ ich weis wie doof das gewarte ist.

  • von Mami0412 am 22.09.2011 um 08:30 Uhr

    Guten Morgen,
    bei meiner ersten Tochter war ich ET+10 und es hat sich NICHTS von alleine getan. Am 10. Tag hatte ich dann einen Termin im KH und wurde via Tropf eingeleitet. Nach 28. Stunden kam meine Maus dann auch per Notkaiserschnitt 🙁
    Ich hoffe, dass alles diesmal “wie geschmiert” läuft… 🙂
    Und natürlich auch für dich!! 🙂
    LG Nina 24+4

Ähnliche Diskussionen

Blasenentzündung in der SS Antwort

sanni2011 am 27.05.2011 um 21:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wissen ob sich jemand von euch in der SS eine Blasenentzündung eingefangen hatte. Ich hatte gestern plötzlich auf Höhe der Blase einen richtig stechenden Schmerz und renn auch dauernd...

Babyparty 🙂 Antwort

BadRomancex3 am 04.03.2012 um 18:32 Uhr
Hallo ihr Lieben. Hoffe euch gehts gut :)) Wollte euch mal fragen, ob ihr auch eine Babyparty gemacht habt? Wenn ja wieviele Wochen vor der Geburt habt ihr das dann gemacht? Wieviele Leute habt ihr eingeladen und wie...