HomepageForenMamiSchwangerschaftWas kann man als Schwangere schönes am Wochenende unternehmen?

Was kann man als Schwangere schönes am Wochenende unternehmen?

BellaMomiam 16.02.2011 um 17:54 Uhr

Hey! Will meinen Freund am Wochenende überraschen und irgendwas tolles mit ihm unternehmen! Was kann ich denn so machen, was nicht gesundheitsschädigend und eben trotzdem spannend und aufregend ist! bin im 5. Monat….
Freu mich auf eure Tipps!

Nutzer­antworten



  • von Feysanya am 16.02.2011 um 20:13 Uhr

    Ich war im 5. Monat auch noch auf Konzerten. Eine Bekannte von mir jetzt sogar im 7. Monat noch. Kurz vor der Geburt war ich im Kino, das ging auch gut.

    Ich habe mich immer an den Grundsatz meiner Frauenärztin gehalten: alles was mir gut tut, tut dem Kind auch gut.

    Du musst halt wissen was du noch kannst und was dir nicht mehr gut tut. Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß!!

  • von Velia09 am 16.02.2011 um 19:10 Uhr

    Naja, im Prinzip kannst du fast alles machen. Solltest halt z.B. nur nicht mehr Skifahren bzw. Sachen mit Sturzgefahr vermeiden. Was ich immer toll fand war schwimmen und in die Sauna gehen. Waren in der Schwangerschaft einige Male in ner Therme.

Ähnliche Diskussionen

Die schlimmste Schwangere??? Antwort

nickypenzerin am 30.12.2012 um 18:14 Uhr
Hallo....ich würde gern mal wissen wie es euch so geht. Ich hab das Gefühl, die schlimmste, wehleidigste Schwangere überhaupt zu sein. Ich bin jetzt seit 3 Wochen krank wegen eines Arbeitsunfalls. Ich habe immer noch...

Hosenerweiterung für Schwangere Antwort

kuschelklops am 26.08.2014 um 17:42 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 16. SSW und langsam passt mir nichts mehr. Ich will jetzt aber nicht alles komplett neu kaufen und wollte daher fragen, ob und wie ich eine Hosenerweiterung für Schwangere...