HomepageForenMamiSchwangerschaftWas sagt ihr zu Doppelherz Vitalstoffe für Schwangere & Mütter?

Was sagt ihr zu Doppelherz Vitalstoffe für Schwangere & Mütter?

HasisSchasiam 18.10.2012 um 09:14 Uhr

Bei meiner Suche nach einem günstigen Nahrungsergänzungsmittel für die Schwangerschaft bin ich auf das oben genannte Doppelherz Vitalstoffe für Schwangere & Mütter gestoßen.
Eine 2-Wochen-Packung kostet gerade mal 3,16€

Hier die Zusammensetzung:
http://www.doppelherz.de/produkte/doppelherz-vitalstoffe-fuer-schwangere-muetter-2.html

Was sagt ihr? Habt ihr vllt. schon Erfahrungen damit gesammelt?

Nutzer­antworten



  • von lordlaura am 01.02.2013 um 20:03 Uhr

    Also mir sind keine Qualitätsmängel bezüglich Doppelherz bekannt. Ich schwöre schon länger auf http://www.doppelherz-schwangerschaft.de/doppelherz-system-was-ist-das.htmlDoppelherz Sytem da wird dir alles geboten was du für einen positiven Schwangerschaftsverlauf brauchst. Zur Not können wir noch meine Kinder fragen, ob es ihnen irgendwo gemangelt hat.
    LG Laura

  • von Danyshope am 18.10.2012 um 12:48 Uhr

    Kannst du nehmen. ich würde nur Abstand von Präperaten nehmen, in denen VitA enthalten ist. Zuviel VitA ist fruchtschädigend, und in der Regel hat man in Deutschland keinen Vit.A Mangel.

  • von kgfs1909 am 18.10.2012 um 10:54 Uhr

    Also ich habe während der Übungsphase die Tabletten von Doppelheru geschluckt. Einfach weil ich nicht wusste, wielange es geht, bis ich schwanger bin..
    Ab dem Zeitpunkt wo ich positiv getestet habe, habe ich auf Femibion umgestellt. Ich weiß nicht ob und wieviel besser die sind, aber ich wollte nur das Beste für mein Baby und da war es mir egal, dass die teurer sind 🙂

    Liebe Grüße,
    kgfs & spätzle 40+3

  • von ConnyFrog am 18.10.2012 um 09:28 Uhr

    Also ich hab in meiner Schwangerschaft Doppelherz Vitalstoffe für Schwangere & Mütter genommen und war sehr zufrieden. Ich denke aber auch, dass andere Nahrungsergänzungsmittel ebenfalls funktionieren.

Ähnliche Diskussionen

Arbeitszeiten für Schwangere Antwort

Petra_Mamiis am 19.01.2012 um 19:25 Uhr
Ich bin Verkäuferin im Einzelhandel und muss den ganzen Tag stehen. Gibt es Regelungen bezüglich der Arbeitszeiten für Schwangere? Muss ich zum Beispiel auch am Wochenende arbeiten?

Geschenk für schwangere Freundin? Antwort

pummelfee88 am 10.08.2012 um 10:35 Uhr
Huhu, in einer Woche kommt mich meine beste Freundin (4.Monat) besuchen. Ich möchte Ihr was schönes schenken, aber eben nicht nur was fürs Baby, auch was für sie...Habt...