HomepageForenMamiSchwangerschaftweicher/harter Bauch

weicher/harter Bauch

Julchen__am 28.03.2012 um 14:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

mir geht es soweit wirklich ganz gut *auf Holz klopf* (=
Aber seit heute morgen ist mein Bauch bis zum Bauchnabel sehr hart und unterm Bauchnabel weich.
Und dann hab ich so ca alle halbe stunde ein ziehen vom oberen Teil des Bauches bis nach Unten in Intimbereicht. Das so 2-3 mal (dass ich fast schrei).
Könnt ihr mir vill sagen, was das ist?

LG
Julchen+Lionel inside 29.SSW

Nutzer­antworten



  • von Julchen__ am 28.03.2012 um 14:55 Uhr

    okay, hab ja morgen abend n Termin dann frag ich mal.
    Nichts tragisches aber schmerzhaft, sehr sogar (=

Ähnliche Diskussionen

Ganzen Tag harter Bauch! Antwort

luluMearz13 am 08.02.2013 um 12:47 Uhr
Hi Mädels, habe das I-Net durchforstet bevor ich das hier eröffnet habe. Ich habe den ganzen Tag einen Steinharten Bauch. Keine Schmerzen, ziehen oder ähnliches. Er ist einfach nur Steinhart und mein kleiner ist ganz...

harter komischer bauch morgens Antwort

mamibauch85 am 16.08.2011 um 09:05 Uhr
huhu mal eine frage! mir ist aufgefallen das der bauch morgens wenn ich wach werde aber auch nachts sich komisch anfühlt. hart und irgendwie naja komisch irgendwie kann ich irgendwie nicht beschreiben! (hi hi) naja...