HomepageForenMamiSchwangerschaftweicher/harter Bauch

weicher/harter Bauch

Julchen__am 28.03.2012 um 14:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

mir geht es soweit wirklich ganz gut *auf Holz klopf* (=
Aber seit heute morgen ist mein Bauch bis zum Bauchnabel sehr hart und unterm Bauchnabel weich.
Und dann hab ich so ca alle halbe stunde ein ziehen vom oberen Teil des Bauches bis nach Unten in Intimbereicht. Das so 2-3 mal (dass ich fast schrei).
Könnt ihr mir vill sagen, was das ist?

LG
Julchen+Lionel inside 29.SSW

Nutzer­antworten



  • von Julchen__ am 28.03.2012 um 14:55 Uhr

    okay, hab ja morgen abend n Termin dann frag ich mal.
    Nichts tragisches aber schmerzhaft, sehr sogar (=

Ähnliche Diskussionen

Heisst harter Bauch = Wehe??? Antwort

Kullerkeks82 am 24.08.2012 um 12:46 Uhr
wie oben schon steht wer kann mich da aufklären, hatte gestern auf dem ctg alle 10 min wehen, dann aber leider am abend garnichts mehr. bin 39+2

40 ssw harter bauch Antwort

Isabello33 am 21.06.2010 um 14:57 Uhr
Habe seit ein paar Stunden phasenweise immerwieder einen harten Bauch, bin in der 40. ssw. Außerdem zieht es ganz leicht. Ich nehme mal an, dass es dann bald so richtig losgeht mit den Wehen. Drückt mir die daumen,...