HomepageForenMamiSchwangerschaftWeiße Flüssigkeit aus Brustwarze, was ist das?

Weiße Flüssigkeit aus Brustwarze, was ist das?

Sammy01am 25.12.2011 um 01:27 Uhr

Hallo ihr lieben bitte um rat, hatte meine letzte Periode anfang Dezember, wäre laut kalender am 27.12 wieder dran. Habe seid einigen Tagen Bauchziehen, ebenso sind meine Brüste härter geworden und seid zwei Tagen kommt bei leichtem Druck immer so ein Tropfen weißer Flüssigkeit raus. Habe am 23.12 nen Schwangerschaftsfrühtest gemacht der Negativ war. Was kann es sein? Könnt ihr mir Helfen? DANKE

Mehr zum Thema Schwangerschaftsfrühtest findest du hier: Schwangerschaftsfrühtest: Frühe Gewissheit

Nutzer­antworten



  • von bellISAma am 27.12.2011 um 11:06 Uhr

    Hab gerade gesehen das Du schon eine Tochter hast die 18 Monate alt ist. Meine beste Freundin hatte das bis zwei Jahre nach der Geburt zwischen durch noch, dass bei ihr kurz vor eintreten der Mens ein zwei tropfen Miclh aus der Brust kamen. Vielleicht ist das bei dir genauso…

  • von Sammy01 am 26.12.2011 um 11:01 Uhr

    Danke für eure Antworten…

  • von Vespilein2010 am 25.12.2011 um 14:20 Uhr

    bei mir war es auch so das bei leichtem druck weiße Flüssigkeit raus kam, dass wo so ne Woche bevor ich meine Periode bekommen sollte, hab dann einen Tag vor Periode einen Test gemacht und der war positiv…. Ist jetzt auch die 2ss da geht das eh etwas schneller mit der Milch, weil der Körper es schon kennt! Mach einfach noch einen Test und wenn immer noch negartiv dann geh zum Doc…. Lg viel Glück, vespilein

  • von xeyalamin am 25.12.2011 um 13:01 Uhr

    also ich kenn das garnicht die flüssigkeit aus den brusten kommt erst 2 trimester der schwangerschaft und nicht am anfang zumindest war das bei mir soo .. würde ein paar tage warten ansonsten zum Fa gehen da kann man dir auch 100% sagen was los ist alles gute 🙂

  • von destiny8412 am 25.12.2011 um 11:43 Uhr

    das war bei mir auch so und ich war tatsächlich schwanger.. ein paar tage vor der periode kam weiße flüssigkeit aus der brust, aber nur minimal und nur bei leichtem druck.. den test habe ich einen tag vor dem ursprünglichen periodentermin gemacht und war leicht positiv… hmmm, ich würde nochmal testen.. also, so fings bei mir jedenfalls alles an =) viel glück..

Ähnliche Diskussionen

flüssigkeit beim sex abgegangen - was war das??? Antwort

Inna277 am 01.08.2011 um 08:27 Uhr
ich hatte gestern sex mit meinem freund und aufeinmal habe ich gefühlt, dass ich flüssigkeitverloren habe... ich habe keine ahnung was das war. es war auch eher geruchslos und farblos.. dazu angemerkt ich bin in der...

Durchsichtige Flüssigkeit auf der Brust im 4. Monat! Antwort

AnnaMax am 02.11.2013 um 19:14 Uhr
Hy Mädls, ich bin letztens richtig erschrocken und zwar bin ich ja erst in der 14 SSW und sonst passt, soweit man das von "außen" beurteilen kann auch alles... jetzt habe ich seid einigen Tagen oft durchsichtige,...