HomepageForenMamiSchwangerschaftWeißer Schleim in Schwangerschaft

Weißer Schleim in Schwangerschaft

baerchenmamaam 25.01.2011 um 16:55 Uhr

Hey,
ich bin SSW 8+4 und haben jetzt aber so komischen weißen Schleim bemerkt. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Weil eigentlich müsste mein Muttermund doch ganz fest verschlossen sein, oder?

Mehr zum Thema Muttermund findest du hier: Was der Muttermund verrät

Nutzer­antworten



  • von lulu06 am 25.01.2011 um 18:56 Uhr

    Hallo, nein keine Sorgen machen, das ist sogar ideal, weil dein Körper noch mehr als sonst versucht Bakterien von deinem Muttermund und der GM fernzuhalten. Alles richtig, es sei denn es fängt an zu jucken oder riechen, dann könnte ein Pilz mit im Spiel sein.
    Bei mir war der vermehrte Schleim sogar immer ein sicheres Anzeichen, dass ich schwanger bin.

    LG

  • von Mama96990910 am 25.01.2011 um 17:46 Uhr

    Du musst dir keine Sorgen das ist normal,mein FA hat mir das damit erklärt,dass sich die Scheidenflora während der SS verändert und man deswegn diesen Ausfluß hat

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft ? Antwort

RealTuch824 am 05.12.2017 um 12:55 Uhr
Hallo, Ich hätte eine Frage zu dem Thema Verhütung bzw. Schwangerschaft. Ich bin 18 Jahre alt , so als Information . Mein 1. Mal hatte ich am 31.10 dieses Jahres und mein Freund und ich hatten damals bis zu dem...

Keinen Appetit in der Schwangerschaft Antwort

Bellybutton1 am 24.05.2013 um 14:04 Uhr
Hallo ihr Mamis, ich bin in der 23. Woche schwanger, meine bester Freundin in der 19. 🙂 Das ist echt super, weil wir uns immer austauschen können! Uns ist aufgefallen, dass sie isst wie eine Verrückte, während...