HomepageForenMamiSchwangerschaftWeizenbiergläser als Geschenk verpacken

Weizenbiergläser als Geschenk verpacken

Julchen__am 08.03.2012 um 15:29 Uhr

Hallo Mädels, mein SchwiePa (in Spe) hat nächstes Wochenende geburtstag. Er hat sich Weizenbiergläser von uns gewünscht (Komischer Wunsch, aber ok. ) Habt ihr eine Idee wie ich die am besten verpacken kann ohne dass eines kaputt geht)
Meine letzte Möglichkeit, wäre ein Korb und die da einwickeln.
Vielen Dank
Hoffe ihr habt n paar Ideen.

LG
Julchen+Lionel inside 26.SSW

Nutzer­antworten



  • von Netti84 am 08.03.2012 um 17:31 Uhr

    ich würd die Gläser auch in Klarsichtfolie verschenken…
    Dekorieren kann man sie z.B. auch mit vielen gelben Bonbons und oben als “Bierkrone” Marshmallows packen…sieht an sich auch nett aus!

    Viel Spaß beim verpacken…für was auch immer du dich entscheidest 😉

  • von Yasmina1988 am 08.03.2012 um 17:28 Uhr

    Wenn ich Gläser oder sowas verschenke, stelle ich die immer auf ein kleines Stück Pappe und verpacke das Ganze dann in durchsichtige Folie und Dekroie das ganze dann mit bunten Schleifen, Luftschlangen oder Konfetti oder so

  • von Julchen__ am 08.03.2012 um 17:14 Uhr

    in die Gläser kommt Zintronencreme und ne Wattekrone (=

  • von luminara am 08.03.2012 um 17:01 Uhr

    wenn du es scherzhaft machen willst wüde ich mehrere kartons nehmen und im kleinsten dann die gläser gepolstert mit geschenkpapier.

    oder eher edel in klarer folie auf eine kleine stabiele unterlage.die folie dann oben straff zusammbinden, wegen der stabilität.dekorieren und fertig 🙂 vielleicht was leckeres zu naschen in die gläser rein 😉

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für schwangere Freundin? Antwort

pummelfee88 am 10.08.2012 um 10:35 Uhr
Huhu, in einer Woche kommt mich meine beste Freundin (4.Monat) besuchen. Ich möchte Ihr was schönes schenken, aber eben nicht nur was fürs Baby, auch was für sie...Habt...

Geschenk zum Vatertag an den Werdenden Papa? Antwort

Fienchen1411 am 07.05.2013 um 21:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben 🙂 am Donnerstag ist ja Vatertag und ich bin am überlegen, ob ich meinem Schatz nicht eine Kleinigkeit im Namen von unserem ungeborenen Baby schenken soll. Schon mal so als "Vorgeschmack". Nur hab...