HomepageForenMamiSchwangerschaftWie feiert ihr euren Geburtstag in der ss?

Wie feiert ihr euren Geburtstag in der ss?

katileam 17.05.2012 um 08:09 Uhr

Hallo liebe Muttis 😉
Eine kleine Frage falls es euch betrifft;)
Wie habt ihr euren Geburtstag gefeiert wo ihr Schwanger wart?
Ich hab nächste Woche Geburtstag und bin da dann in der 33 Ssw!
Ich will schon was machen aber ich weis überhaupt nicht was? Auch etwas was nicht anstrengend ist;)
Wie habt ihr das gemacht wäre über ein paar Tipps sehr dankbar:)
Liebe grüße katile&prinzessin 32ssw

Nutzer­antworten



  • von katile am 17.05.2012 um 12:16 Uhr

    Danke schön für die tollen antworten Herzlichen Glückwunsch Serinsonny;)
    Und alles Gute nachträglich elli87 und Meine_Herrin!
    Ja dann muss ich mal schauen wie es mir geht hab zurzeit ziemlich Wassereinlagerungen und bin immer Müde mal schauen 🙂
    Danke euch 😉

  • von JennyLara am 17.05.2012 um 11:59 Uhr

    Hallo, ich habe Anfang Juni Geburtstag und werde 30! Wollte eigentlich groß feiern, aber da ich dann in der 33 ssw bin hat sich das erst mal erledigt. 🙂 Wir hoffen das das Wetter super wird, dann setzten wir uns gemütlich mit ein paar Leuten in den Garten und es wird lecker gegrillt…..Ich freue mich jetzt schon 🙂

    Lg
    Jenny und Lara Inside ( 31 ssw )

  • von Meine_Herrin am 17.05.2012 um 09:56 Uhr

    Ich hatte auch vor 2 Wochen Geburtstag und bin hochhochschwanger *lach
    Wir haben ganz normal gefeiert. Den Tag davor HExenfeuer mit angrillen und “reinfeiern”. Einen schönen Ausflug gemacht und dann schön Kaffee trinken 🙂
    Hat mir sehr gefallen

  • von ellli87 am 17.05.2012 um 08:53 Uhr

    so, also ich hatte gestern geburtstag und habe nur mit meinem mann nen schönen tag zu hause gemacht.
    fühlte mich zwar fit und hätte was machen können…
    aber da in den nächsten tagen die puppi schlüpfen wird, hab ich gesagt, die wollen dann eh alle kommen und baby gucken und dann machen wir einfach ne püschbierparty und haben alles in einem aufwasch 🙂

    aber gut, bei dir is ja nochn bissl zeit bis zum ET, also würde ich an deiner stelle ruhig bissl feiern!

    grüsse elli&bohne (39+3)

  • von carlagirl am 17.05.2012 um 08:30 Uhr

    Als ich mit meinen schwanger war, haben wir meinen Geburtstag auch gefeiert, schön gemütlich daheim, die anderen Mädels haben Kuchen mitgebracht und mich sehr unterstützt, beim Kaffee machen….

  • von sternchen8400 am 17.05.2012 um 08:23 Uhr

    wir haben mein geburtstag schon gefeiert. nur halt ohne alk. wahr sehr lustig.

  • von Serinsonny am 17.05.2012 um 08:21 Uhr

    HHey ich hab heute Geburtstag und ich wollte und will nichts machen ivh bin bald 37 ssw und fühle mich nicht fit genug um irgendwas zu machen weil ich hab rückenweh und Kopfschmerzen.. Ich bin froh sorger wenn das fernsehr leise gestellt ist und mein mann nicht so viel babbelt 🙂
    Ich hab Geschenke bekommen mein mann hat gestern nacht um 00 uhr die Badewanne voll gemacht mit Rosenblättern und tausend Kerzen und das licht ausgemacht und Erdbeeren Waren auch da :)) dann hat er mich mit verschlossenen Augen rein gebracht und mich überrascht ich hab mich total gefreut, und wir lagen uns rein und Lagen 2 std auf ihm und bin sorger ein Genickt undd dassss reicht mirrrr vollkommen ..

    Heute gucken wir filme alleine und kuscheln das ist Momentan das einzige was ich will.

  • von katile am 17.05.2012 um 08:10 Uhr

    Aso ich werde 21;)

Ähnliche Diskussionen

DRINGEND! was schenkt man einem mädchen um 6 geburtstag??? Antwort

babyjanein am 09.09.2011 um 08:29 Uhr
Hallo ihr lieben, habt ihr vl. ein paar vorschläge für mich?

Fehlgeburt nicht verkraften Antwort

Jesbel am 03.12.2014 um 20:40 Uhr
Hi Mädels, ich muss mir mal Rat bei euch holen. Ich habe das Gefühl das ich in ein tiefes Loch gefallen bin. Meine Fehlgeburt ist morgen 2 Wochen her und irgendwie macht mir das immer noch so sehr zum schaffen....