HomepageForenMamiSchwangerschaftWie findet ihr den Namen “Henry”

Wie findet ihr den Namen “Henry”

steffi2202am 19.03.2012 um 20:10 Uhr

Ist der Name zu altmodisch oder wie steht ihr zu dem Namen? Würde mich freuen ein paar Meinungen zu hören, da mein Mann und ich uns absolut nicht entscheiden können. :o) Danke lg

Nutzer­antworten



  • von juliklein86 am 21.03.2012 um 17:19 Uhr

    finde ihn ganz toll mal kein jason,fynn,elias und co

  • von steffi2202 am 20.03.2012 um 11:06 Uhr

    Hi, das ist lieb von Euch. Also wir haben uns fest entschlossen wenn es ein Junge wird dann heißt er Henry 🙂 Ja das mit dem Twilight Film kann ich verstehen, würd ich auch nicht machen wollen 😉 lg

  • von EitelE am 20.03.2012 um 10:18 Uhr

    Henry ist cool 🙂
    Wenn ich nochmal nen Jungen bekomme wird er wahrscheinlich so heißen.

  • von HollyHoliday am 20.03.2012 um 09:24 Uhr

    Ich finde Henry auch echt süß 🙂

  • von BabySchildi am 19.03.2012 um 22:39 Uhr

    Hi
    Der Name gefällt mir auch sehr gut. Erinnert mich an Dr. Henry Jones 😛 .
    Indiana Jones :-).

    Wären die Twilight Filme nicht hieß unser Sohn wahrscheinlich Edward (
    Ed)

    Lg

  • von steffi2202 am 19.03.2012 um 21:38 Uhr

    und natürlich auch Danke an alle anderen 🙂

  • von steffi2202 am 19.03.2012 um 21:30 Uhr

    danke patricia2011…mir hat anscheinend noch der letzte Schubs gefehlt 😉 Is ja noch ganz schön lange hin aber darüber haben wir uns schon Gedanken gemacht und vll wirds doch noch ein Mädchen und da haben wir dann auch schon einen Namen 🙂

  • von patricia2011 am 19.03.2012 um 21:28 Uhr

    Ich finde den Namen toll!!! Ich würde mich an eurer Stelle auch nicht so beinflussen lassen!!! Wichtig finde ich, dass der Name zum Nachmamen passt und sich für euch richtig anfühlt!!!
    GLG

  • von steffi2202 am 19.03.2012 um 21:18 Uhr

    vielen Dank für eure ehrlichen Antworten . Also an einen Hund hatten wir noch gar nicht gedacht bei dem Namen *gg* Wir wollten eben einen schlichten schönen Namen der vll auch nicht so oft vorkommt und da ist uns Henry eingefallen :o) Ich möchte meinem Kind auch nicht so einen niedlichen Namen geben, denn ich denke da wird er es später mal schwerer haben. Also ich denk Henry werden wir nehmen. Vielen Dank Ihr Lieben 🙂

  • von KleinesWunder14 am 19.03.2012 um 21:12 Uhr

    Das Henry ein Hundename sein soll hab ich ja noch nie gehört! Ich liebe diesen Namen…Von Freunden heisst der Sohn Henry und der Kleine ist einfach Zucker!!! Hätte ich einen Sohn bekommen wäre der Name erste Wahl!!! Ist nicht so ein ätzender Modename, einfach klassisch und passt für jedes Alter! LG Maria+kleines Wunder 9 Tage alt

  • von lilith1983 am 19.03.2012 um 21:09 Uhr

    Ich find den Namen schön – viel besser als diese ganzen abgedrehten Namen, die man nicht mal aussprechen kann

  • von jolema am 19.03.2012 um 21:08 Uhr

    Ich finde Henry ist ein toller Name !

  • von jolema am 19.03.2012 um 21:08 Uhr

    Ich finde Henry ist ein toller Name !

  • von Luzja am 19.03.2012 um 20:48 Uhr

    Mir fällt auch kein Hund ein, sondern ein Arzt 😉

    Unser Dr. Henry Mittnacht … Mittelalter, Musiker, immer einen dummen Spruch auf Lager und sieht für sein Alter net so schlecht aus 😉

  • von Blondyteufel am 19.03.2012 um 20:43 Uhr

    Leider muss ich auch sagen, das der Hund von Freunde auch Hanry heißt.
    Für mich wäre der Name nicht geeignet.
    Ich hatte auch viele Namen für meine kleine, aber da ich in einem Tiergeschäfft arbeite, hab ich die Namen nicht genommen, da ich immer an den einen oder anderen Hund denke muss.
    Aber wenn Du niemanden kennst der so heißt ist es doch okay.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • von prinzessica am 19.03.2012 um 20:36 Uhr

    mir gefällt henry auch.heißt der sohn von heidi klum nicht so? 🙂

  • von NickiundDirk am 19.03.2012 um 20:33 Uhr

    Also ich find Henry schön und mir fällt kein Hund dazu ein ;-)! lg

  • von Lullebie am 19.03.2012 um 20:22 Uhr

    Ich finde den Namen wirklich schön 🙂 ich hab da einen kleinen süßen Jungen vor Augen 😉

  • von ninjababy08 am 19.03.2012 um 20:19 Uhr

    Mir fällt da ganz spontan auch ein Hund ein,der mir jeden Mittag über den Weg läuft^^ Also mein Fall wäre es nicht,aber das müsst ihr ja entscheiden

    Lg
    Nina & Mupfelchen 18+0

  • von maus1407 am 19.03.2012 um 20:17 Uhr

    hey, also ich muss da an den Nachbars Hund denken. ^^
    Es gibt doch soooooooo viele andere super schöne Namen.
    lg

Ähnliche Diskussionen

Welche Mädchennamen findet ihr schöner? Antwort

Linaaahhh am 07.11.2013 um 10:29 Uhr
Es geht um folgende Namen: Marie Sophie Christine Celine Das sind so die, die ich hübsch finde. Was mein Mann gerne hätte, sag ich wohl lieber nicht... Nur klingen die ja auch alle relativ gleich und ich...

Wie findet ihr den Namen Benno Antwort

mausi28062014 am 06.04.2015 um 14:19 Uhr
Die Qual der Wahl mit diesen Namen wir können uns einfach nicht entscheiden. Deshalb frage ich euch wie findet ihr den Namen Benno? Freue mich auf eure Antworten.