HomepageForenMamiSchwangerschaftWie habt ihr das mit den BH´s gemacht?

Wie habt ihr das mit den BH´s gemacht?

landaraam 22.02.2012 um 14:59 Uhr

Hallo,
ich wollt mal eure Meinungen hören, wie ihr das gemacht habt.
Habt ihr einfach nur eine Nummer größer gekauft, oder gleich so StillBH´s (Die sollen ja wohl mitwachsen)

Mein Problem ist halt ich bin ja noch ganz am Anfang ( zw. 7-9. SSW)
und ich habe nur noch einen BH den ich anziehen kann.

Jetz hab mir schon so Bustiers geholt, die sind echt bequem (besser als mit nix rumzulaufen) aber viel halt zum weggehen ist halt da nicht.

Also? was habt ihr gemacht?

Lg

Nutzer­antworten



  • von landara am 22.02.2012 um 17:40 Uhr

    Ne nicht so weggehen (party und so)
    wenn ich daheim bin und so ist mir das egal was ich trage da trag ich die Bustiers, Aber wenn ich mich ordentlich anziehe, also in die öffentlichkeit gehe und mich andere Leute sehen ist mir das irgendwie nicht so egal, ich trage schon immer welche mit Push, nich weil meine so klein sind, sondern weil ich es schrecklich finde, wenn man meine immer da Nippel sieht, und die sind jetz auch noch größer….das wird was…

  • von Pituria am 22.02.2012 um 17:03 Uhr

    Huhu
    Also ich hatte schon immer nen großen Busen 85G und mein Busen ist zu meinem Bedauern^^ auch schon gewachsen hab mir jetzt ein Stillbustier von Madela bestellt und 2 Stillbhs von Anita die sind zwar teuer aber sollen super sein bin mal gespannt wie sie sitzen 🙂
    LG
    Steffi & Mäuschen 19+1

  • von erdbeerschnute3 am 22.02.2012 um 17:00 Uhr

    Mir haben auch nur wenige BH´s gepasst und jetzt gar keine mehr, ich habe mir jetzt 2 bügellose stabile BH´s bei C&A gekauft und fühle mich endlich wieder wohl! Ich habe mir auch 2 Stillbh´s zugelegt, die ich jetzt aber noch nicht trage und noch ein wenig zu groß sind, aber wenn die Milch einschießt werden sie passen;)

    Ein bequemer und passender BH ist in der Schwangerschaft sehr wichtig, damit die Brust gestützt ist und wachsen kann!

    Alles Gute, Franzi + Püppi (30+4)

  • von Xant am 22.02.2012 um 16:57 Uhr

    Also ich trage schon seit der 7.ssw oder so nur noch Sport-BHs.
    Die sind super bequemen und wachsen ja auch ein bisschen mit!
    Mich haben die normalen einfach nur gestört und taten weh. Und die dicken Träger machen ja im Winter eh nicht soviel aus!
    @landara: Gehst du denn noch soviel weg?? Ansonsten würde ich dann mich für einen Abend in nen normalen BH “reinquetschen”, wenn die Träger stören. Aber es gibt ja auch Sport BHs mit dünnen Trägern!?
    LG

  • von Malle_05 am 22.02.2012 um 16:17 Uhr

    in der schwangerschaft und so lange ich stille habe ich nur Still-BH#s gekauft. Es gibt ja doch einige schöne Modelle. auch wenn sie manchmal etwas kostenintensiver sind, aber man weiß eben nie, ob man nach dem Stillen noch rein passt….

  • von eva19 am 22.02.2012 um 16:13 Uhr

    also meine brüste sind von B auf D gewachsen, hab mir sowohl normale bh`s als auch still bh`s gekauft, die still bh`s aber eher jetzt am ende weil ich ja nicht wusste wie groß sie noch werden. die normalen hab ich mir auch ganz am anfang gekauft, irgendwas muss man ja anziehen 😉
    lg eva 37 ssw

  • von Meine_Herrin am 22.02.2012 um 15:33 Uhr

    Ich habe mir gleich ein Doppelpack Stillbh´s bei Bonprix bestellt. Die sind super bequem und trotzdem noch schick (ich liebe schöne Unterwäsche)
    Hatte davor schon eine große Größe, hoffe die wachsen nicht mehr so viel. In G dann was zu finden, wird bestimmt total schwierig

  • von ellli87 am 22.02.2012 um 15:32 Uhr

    also ich hatte schon vor der schwangerschaft einen relativ grossen busen, von daher ist das mit den bhs noch nicht wirkloich ein problem, da er auch noch nicht wirklich gewachsen ist….ein, zwei bhs passen noch, einen günstigen hab ich mir noch geholt und zu hause sport-bh

  • von landara am 22.02.2012 um 15:17 Uhr

    Ja ohne Bustier kann ich garnichtmehr schlafen ist alles übel empfindlich?
    Wie? Bäuchlein auch schon, bist doch auch noch ganz am Anfang, oder täusch ich mich jetz?

  • von landara am 22.02.2012 um 15:10 Uhr

    Hi,
    ist es bei dir auch schon so?
    Ich hat echt gehofft die fangen erst später an zu wachsen.
    Hoffentlich hören die dann wenigstens schnell wieder auf zu wachsen.

Ähnliche Diskussionen

Wie habt ihr es "gemacht" 🙂 ? Antwort

MiniKK am 21.02.2012 um 20:16 Uhr
Huhu liebe Mamis 🙂 Nun muss ich euch doch auch mal wieder was fragen 🙂 Ich bin heute in der 33+5 und unserem kleinen Puschel und mir gehts super.Ab und an denkt er meine Blase wäre ein tolles Trampolin aber...

Wielang wird vaginal Ultraschall gemacht???? Antwort

Sweexy am 14.10.2012 um 21:19 Uhr
Hallo zusammen, ich habe morgen meinen FA Termin. Ich wollte wissen wie lange wird der Ultraschall vaginal gemacht oder liegt es an der größe des Bauches??? Bin in der 16SSW (15+2) und mein Bauch ist noch sehr...