HomepageForenMamiSchwangerschaftWie habt ihr gemerkt das es bald soweit sein wird und euer Baby raus will ??

Wie habt ihr gemerkt das es bald soweit sein wird und euer Baby raus will ??

august2012am 05.08.2012 um 15:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,
mal eine ganz bescheidene Frage es gibt ja viele Anzeichen dafür das es bald soweit sein wird ABER wir habt ihr bemerkt oder gewusst das es nicht mehr lange dauern wird ?? Und wann war das bei euch ? 🙂

Lieben Gruß Simone 36+5

Nutzer­antworten



  • von CryingChildren am 06.08.2012 um 07:07 Uhr

    Ich hatte einen Tag (Dienstag) vor der Geburt für meine Verhältnisse extrem hohen Blutdruck und dann ist Mittwoch Nachmittag die Blase geplatzt und 8 Stunden später war sie da.

  • von Eve1988 am 05.08.2012 um 23:05 Uhr

    Ich hab garnix gemerkt auch die senkwehen nicht das CTG war voller berge und der Arzt hat gestaunt das ich nix gemerkt habe und die Ärzte mussten in der 38,5 ssw die Geburt einleiten weil der CTG voll damit war und der Arzt sich schon sorgen gemacht hatte hihi ich fand meine Schwangerschaft. LG Eve und Dilara 9 Wochen alt

  • von august2012 am 05.08.2012 um 20:43 Uhr

    habe heute irgendwie nen harten Bauch sowie ich gehe oder paar min stehe im sitzen und liegen geht es dann wieder ?????

  • von august2012 am 05.08.2012 um 17:53 Uhr

    🙂 ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie sich Wehen anfühlen hatte glaube ich noch keine … 😉
    Und wie genau erkennt man das es DER Schleimtropfen ist der sich gelöst hat ein bisschen “Schleim” ist ja jetzt nicht soo ungewöhnlich ” ???

  • von Feuermelder am 05.08.2012 um 16:59 Uhr

    2 Wochen vor der Geburt meines Sohnes,hatte ich so ein Druck nach unten das ich das Gefühl hatte das meine Fruchtblase gleich platzt.Habe dann erstmal Plastiktüten auf Sofa und Bett verteilt,damit die kein Schaden nehmen falls es wirklich so sein sollte.

    Ende vom Lied,2 Wochen später ich wollte gerade ins Bett platze mir die Fruchtblase auch Toilette und 2 Stunden und 53 Minuten später war mein Sohn auf der Welt.

  • von goldih am 05.08.2012 um 16:18 Uhr

    In der ersten SS hat sich eine Woche vor ET der Schleimtropf gelöst, 4 1/2 Stunden später war der kleine Mann dann auf der Welt. In der zweiten SS ist mir um 3:30 Uhr die Fruchtblase geplatz und auch 4 1/2 Stunden später war auch der kleine Mann auf der Welt. Der große ist jetzt 3 Jahre und der kleine 6 Monate.

    LG goldih

  • von giftzwergemama am 05.08.2012 um 15:25 Uhr

    bei meinen beiden großen hab ich schon jeweils 14 tage wehen gehabt bevor sich was “tat”… und mein kleiner (hab immer gesagt, der hat mikadostäbe dabei, weil er mich immer gepiekt hat) hat mir bei 36+2 die blase gesprengt, da war nixx mit vorhergehenden anzeichen. 😉

  • von Athene_ am 05.08.2012 um 15:21 Uhr

    Hm. Gemerkt habe ich das am Druck, nur leider sehr spät. Ich hatte erst den ganzen Tag vor der Entbindung Schmerzen, als hätte ich Rückenschmerzen. Hab da nicht drauf geachtet, und als ich nachts nicht schlafen konnte, hat mein Mann mich dazu überredet ins Krankenhaus zu gehen, da es doch gezogen hat. Im KH war der Muttermund bereits 6cm offen.

  • von august2012 am 05.08.2012 um 15:11 Uhr

    Das Gefühl von dem Druck nach unten hab ich seit zwei tagen aber nicht durchgehend nur zeitweise verstärkt wenn der kleine Mann sie bewegt und manchmal so wein kneifen mitten auf dem Bauch als wenn mein Baby mich von innen kneift oder die Bauchdecke zu sich rein zieht ???

  • von meineliebe am 05.08.2012 um 15:08 Uhr

    Hallo,

    ich hatte einen Druck nach unten und die Senkwehen waren nicht ohne.Zum Schluss der SS hatte ich dann auch ab und an Wehen.

    Liebe Grüße Anika und Mia 14 Tage alt

Ähnliche Diskussionen

Lakritze in der Stillzeit wieder erlaubt ?? Antwort

august2012 am 05.08.2012 um 15:19 Uhr
Hallo ihr lieben Lakritze soll man ja in der Schwangerschaft meiden aber wie sieht das in der Stillzeit aus ??? ist es dann wieder erlaubt oder besser da auch noch nicht ?? Lieben Gruß Simone 36+5

Schwanger trotz stillen, wie habt ihr gemerkt ob ihr schwanger wart? Antwort

mayasin am 22.02.2013 um 21:06 Uhr
Da ich stille, bekomme ich meine Periode ja noch nicht. Ich weiß nicht ob ich merken würde ob ich schwanger bin, da ich bei meinem ersten Baby kaum Anzeichen hatte. Wie habt ihrs bemerkt? Hattet ihr normale...