HomepageForenMamiSchwangerschaftWie hat sich bei euch die Brust verändert ?

Wie hat sich bei euch die Brust verändert ?

august2012am 15.03.2012 um 08:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wie hat sich eure Brust in der Schwangerschaft und danach verändert ???
Sind sie in der Schwangerschaft viel größer geworden danach groß geblieben oder wieder so gewesen wie vorher oder sogar kleiner als vorher ???

lieben gruß simone 16+2

Nutzer­antworten



  • von Serinsonny am 16.03.2012 um 22:41 Uhr

    ojee meine sind wirklich soooo rießig geworden

    heute als ich ein tengtop an hatte sind die voll rausgesprungen das sah so aus als würde ich sie extra hoch puschen und sie presentieren wollen ..
    ich habe eigetnlich ganz normale eine ganze hand voll und jetzt sind es mehr als zwei hände voll , aber die haben am anfang führchterlich weh getann ..

    ich glaube nach der ss sind die wieder normal

  • von Athene_ am 15.03.2012 um 12:47 Uhr

    Ich hatte vorher 75C nach der Schwangerschaft immer noch 75C. Weder die Form noch die Brust an sich hat sich verändert. Gestillt habe ich nicht.

  • von annaUNDlotti am 15.03.2012 um 11:16 Uhr

    ich hatte vor der schwangerschaft 70E, in der schwangerschaft wurdens dann 80E und in der stillzeit 80F……geblieben ist mir ein C körbchen:)
    ich finds gut, fand meine riesen brüste nie schön!

  • von Lillybe am 15.03.2012 um 10:34 Uhr

    Nach meiner ersten SS sind meine Brüste wieder auf meine alte Cup-Gr. geschrumpft. Allerdings hat die Schwerkraft nach Schwangerschaft- und Stillzeit ihren Tribut gefordert.

  • von HighViolet am 15.03.2012 um 10:27 Uhr

    Vor der SS hatte ich 75 A, in der Schwangerschaft sind meine Brüste nur sehr wenig gewachsen. In der Stillzeit hatte ich dann 75 C. Nach dem Abstillen vor knapp 2 Monaten sahen meine Brüste schlimm aus, kleiner als vor der SS und leider auch ziemlich schlaff, da hatte ich schon echt Panik. Mittlerweile geht´s, sie sind zwar immernoch klein, aber fühlen sich wieder etwas fester an.

  • von sunny177 am 15.03.2012 um 10:19 Uhr

    Ich hatte vor der Schwangerschaft meist so 80/85C – die haben immer super gepasst. Nun bin ich in der 22.SSW und kaufe mittlerweile schon 85E!!! Ich bin deswegen total gefrustet und fühle mich nicht wirklich wohl. Vorallem will ich mir ja keine zig neuen BH´s kaufen – die kosten in der Größe ja auch ein Vermögen. Im Moment ist Wachstums-Stillstand und ich hoffe die kriegen irgendwann mal wieder annähernd die Form wie vor der SS. Fühle mich nämlich so gar nicht attraktiv und sexy :-((

  • von jungemamaausBo am 15.03.2012 um 09:58 Uhr

    Also als erstes sah man auf der brustwartze so gelbe flecken da komt die milch interherrauz ichj verlire in der 5/6 ssw schon milch =D liegt bestimmdt an meienr 1 ssw da ich egstillt hatte Ja nun jetztw ird der vorhof langsam größer und dunkler lg und stramm sind se

  • von sternchen8400 am 15.03.2012 um 09:57 Uhr

    meine sind größer geworden
    vor der ersten ss hatte ich 75 A und jetzt nach der 2 hab ich 85B und es blieb auch so.auch vor der 2 ss is meine größe von 85B geblieben

  • von SimbaSarah am 15.03.2012 um 09:56 Uhr

    Meine Körbchengröße hat sich während der Schwangerschaft verdreifacht. Jetzt sind sie wieder fast wie vorher…jedenfalls von der Körbchengröße her. Sie hängen leider ein wenig und sind nicht mehr so schön rund wie vorher…naja, aber es hätte schlimmer kommen können 😉

  • von tweety2111 am 15.03.2012 um 09:36 Uhr

    Hallo, meine Brüste sind zum Ende der Schwangerschaft um zwei Körbchengrößen größer geworden und als der Milcheinschuss kam nochmal um eine. Nach dem Abstillen sind sie wie vorher geworden. Vielleicht nicht mehr ganz so straff, aber immernoch schön. Ich bin zufrieden. 😉

  • von destiny8412 am 15.03.2012 um 09:28 Uhr

    meine waren am anfang der schwangerschaft richtig straff und standen ab.. mittlerweile (33ssw) sind sie wieder so ziemlich normal. wenn, dann minimal gewachsen. brauche noch keine neuen bhs.. na mal gucken was noch kommt

Ähnliche Diskussionen

Lakritze in der Stillzeit wieder erlaubt ?? Antwort

august2012 am 05.08.2012 um 15:19 Uhr
Hallo ihr lieben Lakritze soll man ja in der Schwangerschaft meiden aber wie sieht das in der Stillzeit aus ??? ist es dann wieder erlaubt oder besser da auch noch nicht ?? Lieben Gruß Simone 36+5

Schwanger? Antwort

Raika18 am 21.08.2017 um 01:41 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin mir etwas unsicher und wollte jetzt mal eure Meinung hören. Ich habe mir im Juni meine Spirale ziehen lassen, seitdem ungeschützter GV. Im Juli hatte ich meiner Meinung nach Anzeichen die...