HomepageForenMamiSchwangerschaftWie hoch war Euer HCG-Wert in der 5. SSW?

Wie hoch war Euer HCG-Wert in der 5. SSW?

Lila21Lilaam 07.09.2011 um 07:49 Uhr

Gestern konnte ich telefonisch meine genauen Blutergebnisse beim Arzt abfragen. Das Blut wurde mir in der 5. SSW entnommen und ich hatte einen HCG-Wert von 400. Ist das normal? Ich blicke bei den Listen im Internet nicht ganz durch. Welche Werte hattet ihr so?

Danke für Eure Infos!!!

Nutzer­antworten



  • von sternchen8400 am 07.09.2011 um 10:58 Uhr

    also ich finde auch das da nicht zuviel lesen solltest den da machst dich nur verrückt. geh zum arzt und wenn der sagt es is ok dann is auch ok. was machst dich den verrückt? und das umsonst? ich lese solche sachen nicht. den es kann genug passieren aber ich muss mich nicht noch verrückt machen wegen solche sachen.
    sei froh das es geklappt hat und genies die zeit und denk nicht immer an sachen wo was nicht stimmen kann oder was passiert is.
    glg sternchen & krümelchen (19+0)

  • von Lila21Lila am 07.09.2011 um 10:06 Uhr

    Ich habe im Internet gelesen, dass wenn der Wert zu niedrig ist irgendwas nicht stimmen kann. Ich freue mich einfach so, dass es geklappt hat, jetzt mache ich mich wegen allem verückt 🙁

Ähnliche Diskussionen

Hiiiiiiilfe Schwanger oder nur eileiterschwangerschaft hiilfe !!!!!!!! Antwort

Fenja2012 am 30.06.2012 um 13:31 Uhr
Hallo ich habe 3 Positive Schwangerschaftstest gemacht... war dann am freitag den 22.6 beim frauenartzt dieser sah noch nichts auf dem Ultraschall also ab zu Bludabnahme dann hieß es ich kann am Montag meine Blutwerte...

Erstausstattung medikamente Antwort

biancapeitz am 11.10.2012 um 10:02 Uhr
hallo liebe mamis! bei uns ist das erste kind unterwegs und listen bezüglich der baby-erstausstattung gibt es im netzt ja wirklich reichlich aber ich hatte mir letztens mal gedanken dazu gemacht was man an...