HomepageForenMamiSchwangerschaftwie lange dauert es bis die wassereinlagerungennach der geburt wieder verschwunden sind ??

wie lange dauert es bis die wassereinlagerungennach der geburt wieder verschwunden sind ??

nadine19923am 06.10.2011 um 19:34 Uhr

habe sehr schlimme wassereinlagerungen , was hilft wirklich gegen angeschwllene gelenke , und wie schnell sind die ödeme nach der geburt wieder verschwunden ????

lieben gruß nadine ( 33 ssw)

Nutzer­antworten



  • von nadine19923 am 11.10.2011 um 22:26 Uhr

    danke euch ….. dut zu wissen , ich hoffe das das bei mir auch sop schnerll wieder weg geht …. liebe grüße

  • von Jacomo88 am 07.10.2011 um 12:52 Uhr

    Nach der Geburt war es innerhalb von einer Woche alles weg…
    Ein bisschen geholfen hat damals frische Ananas und Wechseldusche für die Beine…

  • von Klettermama am 07.10.2011 um 09:22 Uhr

    Bei mir hat es auch nicht lang gedauert, ca. 2 Wochen, dann war alles so gut wie weg.

  • von AnnikaS am 06.10.2011 um 22:50 Uhr

    Bei mir hat es nicht länger als 2 Wochen gedauert und dann war alles wieder weg…:-)

  • von MamiAylin am 06.10.2011 um 22:36 Uhr

    Hallo Nadine!
    also bei meiner ersten SS hatte ich es nur ein bisschen… aber genau 1 nacht nach der geburt hatte ich totale elefanten füße!!! Mein kleiner kam im sommer, hab dann meine beine mehrmals am tag kalt abgeduscht immer so 5min. tat total gut! das mit dme hochlegen ect hat bei mir nicht geklappt! Bei mir ist das NİE ganz weg gegangen sobald es etwas waermer wurde, sind meine beine gleich wieder schwer geworden!
    Dann ahb ich tabletten vom doc bekommen.
    Jetzt bei meiner 2 SS hab ichs auch wieder extrem…
    Hab stützstrümpfe bekommen die trag ich öfters oder jetzt mach ich auch diese kaltduschen… danach zieh ich mir diese kuschelsocken an! das is dann auch ganz toll 🙂

  • von annaUNDlotti am 06.10.2011 um 20:08 Uhr

    hatte ich auch…..furchtbar!bei mir wars sehr schnell wieder weg, innerhalb der ersten 4 tage war eigentlich alles verschwunden.stimmt also, kann länger dauern oder schnell gehen!

  • von jumiie am 06.10.2011 um 19:53 Uhr

    Ohja das kenn ich, ab zuletzt nicht mal mehr in meine Schuhe gepasst. Bei mir half eig gar nichts so recht nur Füße hochlegen hats für kurze Zeit bisschen erträglicher gemacht.. Bei mir gings nach der Geburt ca. 4-5 Wochen bis alles wieder vollkommen weg war.

  • von sternchen8400 am 06.10.2011 um 19:49 Uhr

    das hatte ich in der ersten ss auch extrem. aber ich hatte dagegen nichts getan und bei mir verging das innerhalb von 4 wochen wieder nach der geburt. aber beim einen gehts schneller beim anderen langsamer.
    glg sternchen & mäuschen (23+1)

Ähnliche Diskussionen

Wie lange dauert es, nach der Geburt des ersten Kindes wieder schwanger zu werden? Antwort

Rasselmama79 am 07.05.2014 um 11:44 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich habe eine drei Monate alte Tochter und würde gerne möglichst schnell wieder schwanger werden, damit die Geschwister alterlich nicht so weit auseinander sind. Bis jetzt hat es allerdings noch...

müde -geburt? Antwort

mamacaro94 am 31.10.2012 um 22:22 Uhr
hallo ihr lieben.. kann es sein das man vllt einige tage vor der geburt extrm müde ist.. ? seit tagen könnte ich nur noch schlafen 🙂