HomepageForenMamiSchwangerschaftWie lange waren eure Schwangerschaftstests negativ???

Wie lange waren eure Schwangerschaftstests negativ???

Anni455am 08.09.2011 um 14:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich verfolgen nun seit einigen Tagen dieses Forum.
Ich hatte am 11.08.2011 zuletzt meine Mens bei einem Zyklus von 27 Tagen und bin nun überfällig.
Habe gestern und heute morgen einen SS-Test gemacht, beide waren negativ. Ich kenne meinen Körper sehr gut und fühle mich einfach anders. Viele Frauen sagen ja, sie wussten es einfach, dass sie schwanger waren, bei mir ist es genauso. Hinzu kommen natürlich noch einige der vielen Symptome einer SS.
Könnt ihr mir sagen, wie lange eure Tests negativ waren, bis ihr endlich ein positives Ergebnis in den Händen gehalten habt? Ich danke euch für eure Antworten…

Anni

Nutzer­antworten



  • von dattinchen83 am 15.09.2011 um 09:53 Uhr

    Habe ein Tag vor Fälligkeit positiv getestet!!Wenn du einen Zyklus von 27 Tagen hast, hätte der Test auch schon anzeigen müssen!Ich meine nichts ist unmöglich aber die Regel ist das glaub ich nicht!Ich wünsch dir weiterhin super viel Glück!!!

  • von Powermama84 am 13.09.2011 um 15:39 Uhr

    mir gehts wie dir ich hatte am 09. august das letzte mal meine tage und habe einen zyklus von 31 tagen und bin seit freitag überfällig. hab am samstag gleich einen test gemacht und der war auch negativ aber ich habe die typischen anzeichen einer schwangerschaft. meine frauenärztin meinte ich solle noch bis freitag warten und dann mich noch mal melden wenn ich meine tage immer noch nicht habe.

  • von Anni455 am 13.09.2011 um 14:24 Uhr

    Ja, der Test war negativ 🙁

  • von Mami0412 am 13.09.2011 um 10:56 Uhr

    Und? Hast du gestern getestet?

  • von Anni455 am 09.09.2011 um 11:54 Uhr

    Das ist wirklich komisch.
    Das Abwarten find ich fürchterlich.
    Ich hoffe, ich habe bald gewissheit… Teste am Montag nochmal, dann bin ich 6 Tage drüber… Hoffe, dann ist er positiv…

  • von Mami0412 am 08.09.2011 um 19:57 Uhr

    Also dann muss ich dich wohl mal beruhigen 🙂 Bei mir war der Test mehr als eine Woche negativ und ich war 2 Wochen drüber. Der Frauenarzt konnte am Tag des positiven Tests auch nichts sehen…Erst eine Woche später…
    Es ist also alles möglich 😉

  • von eva19 am 08.09.2011 um 16:25 Uhr

    bei mir war er als ich wirklich schwanger war garnicht negativ. habe auch ne woche gewartet bis ich den test gemacht habe weil man kann ja nie wissen ob man doch noch später seine tage bekommt. habe mich da nicht so verrückt gemacht. bin jetzt in der 13. ssw

  • von Anni455 am 08.09.2011 um 15:39 Uhr

    Heikeges, DANKE für Deine Antwort…
    Das hilft mir sehr… Wann warst du beim FA um es zu testen?

    Gibt es hier jemanden bei dem der Test zuerst negativ war und dann doch schwanger?

  • von NickiundDirk am 08.09.2011 um 15:17 Uhr

    Bei mir war es so wie bei sternchen8400! 😉 lg Nicole + Zwerg 23+4

  • von Schnotti28 am 08.09.2011 um 15:15 Uhr

    Also meine waren auch positiv! Habe den ersten auch 1 Tag nach fälligkeit gemacht! Und der 2 Test am selben Tag war auch positiv!!!!
    1 Tag später hat es dann auch meine FA bestätigt! Eig sind die Tests schon ziemlich sicher!!! Also letztes Jahr dachte ich auch das ich Schwanger bin, da auch meine regel ausblieb, dabei war es nur eine Zyste! Am besten gehst du zum FA! Viel Glück trotzdem!!!

  • von Anni455 am 08.09.2011 um 14:51 Uhr

    Ich bin echt gespannt. Ich wäre jetzt 5+1!

  • von sternchen8400 am 08.09.2011 um 14:49 Uhr

    naja also bei mir war er sofort positiv und das 1 tag nach fälligkeit. konnte es nicht glauben und machte am gleichen tag nur am nachmittag noch einen und der war auch sofort positiv. und am 2 tag von ausbleiben der regel war ich beim arzt und der hatte mir dann meine ss bestättigt und war auch schon in der 6 woche. und so war es bei mir in meiner ersten ss auch.
    es kann ja sein das dein eisprung sich ein bisschen verschoben hat und deswegen noch nichts anzeigt.
    glg sternchen & krümelchen (19+1)

Ähnliche Diskussionen

6 Tage überfällig, Test heute negativ Antwort

Jesbel am 22.05.2015 um 13:43 Uhr
Hi Mädels, ich bin seit langem mal wieder online. Nach meiner zweiten Fehlgeburt hatte ich erst mal abgeschlossen mit dem Kinder kriegen und mich voll auf die bevorstehende Hochzeit gekümmert. Diese ist in 10...

Periode überfällig, Test negativ? Antwort

Miiiiichelle123456 am 22.03.2018 um 11:25 Uhr
Hallo zusammen. Ich und mein Freund hatten 3 mal ungeschützten Geschlechtsverkehr und einmal ist das Gummi abgerutscht, er ist keines der Male gekommen, aber ja auch ich weiß von den Lusttröpfchen.. das Gummi...