HomepageForenMamiSchwangerschaftWie platzt die Fruchtblase?

Wie platzt die Fruchtblase?

zucker01am 16.04.2012 um 21:13 Uhr

hey
wie war es bei euch!!!
habt ihr gespürt wo die fruhtblase geplatzt ist.
wie hat es sich angefühlt !!
wie habt ihr es mitbekommen???

fragen über fragen

Nutzer­antworten



  • von zippe1111 am 19.04.2012 um 08:37 Uhr

    bei meinen beiden war es total unterschiedlich, bei meinem Sohn ist ein richtiger Schwall gekommen, bei meiner Tochter ist es etwas am Bein runtergelaufen, und bei jeder wehe kam etwas mit. Aber man merkt es

  • von mausi1401 am 19.04.2012 um 08:17 Uhr

    meine ist im bett geplatza asl ich gad ins bett ging, hatte auber auch vorgesorgt mit unterlagen ist nur zu empfehlen, 🙂 also ich hatte auch immer etwas angst ob ich es merken würde wenn die fruchtblase platzt und ich kann ur sagen du merkst es. beimir hats es Plop gemacht und schon kam das Fruchtwasser.. Also keine Angst du wirst es merken 🙂

  • von LilCatwoman am 17.04.2012 um 17:13 Uhr

    Meine ist Nachts um 4 Uhr geplatzt. Wurde wach und da war es schon passiert, alles is nass geworden und es is gelaufen und gelaufen

  • von Zwergnase82 am 17.04.2012 um 13:17 Uhr

    Meine ist zuhause geplatzt als ich beim telefonieren vom Sofa aufstand machte es einfach “platsch” und alles war nass und lief und lief…. Vorher hab ich da nix “gemerkt”….

  • von feuerfrausandra am 17.04.2012 um 09:42 Uhr

    Also meine ist auch im kh am ctg geplatzt. eigentlich wie bei dannistyle. auch wenn sich das jetzt blöd anhört aber bei mir hat es sich so angefühlt als hätte einer von innen mit der faust nach unten gehauen!

    lg
    sandra 13+1 und co.

  • von CryingChildren am 17.04.2012 um 09:19 Uhr

    Hey, meine ist zuhause auf dem Sofa geplatzt. Ich hab nur gemerkt, dass es plötzlich nass wurde und ich es nicht halten konnte, bin dann schnell ins Bad und bei jeder Bewegung kam ein neuer Schwall 🙂
    Liebe Grüße

  • von dannistyle am 17.04.2012 um 08:04 Uhr

    Guten morgen!:-)
    Meine Fruchtblase ist im Krankenhaus am Ctg während einer stärkeren Wehe geplatzt. Ich habs mitbekommen,weils richtig “knack” in mir gemacht hat und dann ist das Fruchtwasser wie aus nem gartenschlauch(durch die Hose) rausgeschwappt.:-)

  • von BadRomancex3 am 16.04.2012 um 23:19 Uhr

    Meine ist geplatzt, als die Hebamme im Krankenhaus nachgeschaut hat wie weit der MuMu offen ist ^^ Gemerkt hab ich davon auch nichts, hat sich aufjedenfall sehr “nass” angefühlt und war mir bissl unangenehm ^^ .. stimmt und warm hat sichs auch angefühlt 😀 ganz komisch jedenfalls 🙂

  • von Happyjessi am 16.04.2012 um 22:23 Uhr

    Meine Fruchtblase ist während der Geburt im kh geplatzt und ich muss sagen ich habe davon überhaupt nix gemerkt. Erst als die Hebamme es gesagt hatte merkte ich das es unter mir Nass geworden ist. War viel zu sehr mit den wehen zugange …..

  • von zucker01 am 16.04.2012 um 22:13 Uhr

    naja hab ständig ausfluss und er wird immer naja flüssiger aber anscheinend ist das egal nach hebi bin jz nur nervös

  • von KleinesWunder14 am 16.04.2012 um 21:34 Uhr

    Meine ist nachts um drei im Bett geplatzt…das war so viel warmes Wasser und sehr merkwürdig es nicht halten zu können! Hatte zum Glück vorgesorgt und ne Unterlage drunter um die Matratze nicht zu ruinieren! Gott sei Dank ist mir das nicht unterwegs passiert, war bestimmt nen Liter…gefühlt zumindest! 🙂

  • von Luzja am 16.04.2012 um 21:27 Uhr

    meine ist geplatzt, als ich gesessen bin … ich dachte ich hab mir in die hose gepinkelt 😉

  • von carlagirl am 16.04.2012 um 21:20 Uhr

    Hey, also wenn die Blase springt merkst du das auf jeden Fall, das Wasser läuft und läuft und läuft, ist warm, wenig klebrig.
    Ich hab mir ins Bett auch Badetücher reingelegt auch beim Autositz;
    Ich hatte immer Angst, dass mir die Blase beim Einkaufen oder irgendwo auf der Strasse springt, das ist zum Glück bei keinem meiner vier Kinder passiert 😉

Ähnliche Diskussionen

Wann und wo ist eure Fruchtblase geplatzt? Antwort

Bridemama am 26.03.2011 um 15:05 Uhr
Hallo Mamis, wolle mal fragen wann und wo eure Fruchtblase so geplatzt ist? Hab so Horrorvorstellungen dass ich im Supermarkt an der Fleischtheke stehe und es macht auf einmal "Platsch" 😀 Gibts das wirklich?...

Wann habt ihr die ersten deutlichen Schwangerschaftsanzeichen gespürt? Antwort

Eigenart84 am 10.04.2013 um 10:27 Uhr
Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und total aufgeregt. Ende November kommt meine Maus auf die Welt (oder mein Mäuserich :-)) und ich wollte mal fragen, ab wann ihr zum ersten Mal so richtig gespürt habt, dass ihr...