HomepageForenMamiSchwangerschaftWie Socken anziehen!

Wie Socken anziehen!

Schlaflos82am 19.07.2011 um 12:04 Uhr

Hey ihr Lieben,

ok, das schwangere Frauen Probleme mit dem Schuhe anziehen haben ist ja bekannt, aber gibt es auch irgendeine Taktik um Socken anzuziehen???

Bin in den letzten Wochen, weils ja warm war, immer ohne rum gelaufen. Aber jetzt sind meine Füße kalt und ich wollte Socken anziehen, aber egal wie ich mich verdreht habe, ich hab es einfach nicht geschafft….immer war meine Kugel im Weg!!

Habt ihr einen Trick?? :((

Nutzer­antworten



  • von clathinka am 22.07.2011 um 14:02 Uhr

    grins…das Problem kannte ich nur zu gut….zum Schluss musste mir mein Partner die Socken und Schuhe anzuziehen, da mein Bauch mehr als vulominös war…;-)

  • von NickiK am 22.07.2011 um 13:26 Uhr

    ich habe mich meistens aufs bett gelegt versucht das bein anzuwinkeln es etwas hoch gestreckt und mir dann den socken übergezogen 😀 ging ganz gut oder aber ich habe so dumm es auch klingt ..mir von anderen helfen lassen meinem mann bez. meiner mutter 😀

  • von Schlaflos82 am 22.07.2011 um 13:16 Uhr

    Mmmh…ich werd das Mal ausprobieren, bisher wars es echt zum verrückt werden! Danke 🙂

  • von nisalena am 20.07.2011 um 22:45 Uhr

    ja ich glaub so würde ich es auch machen wie sternchen8400
    aber ich hatte letztens auch das selbe problem beim zehennägel schneiden. egal wie ich mich hingesetzt hab, der bauch war immer im weg

  • von sternchen8400 am 19.07.2011 um 12:51 Uhr

    also ich hab mich immer am bettrand gesetzt und einen fuss einfach auf das andere knie gelegt und so gings auch umgekehrt. hatte da nie probleme und hatte auch einen ziehmlichen bauch.

Ähnliche Diskussionen

Durchfall 37. SSW?? Antwort

Angelsbaby89 am 03.06.2013 um 20:27 Uhr
Ihr lieben, Hab den ganzen tag schon richtig Durchfall und da ist mir aufgefallen dass ich die letzten tage generell eher sehr weichen und viel Stuhlgang hatte... ist das normal am ende der SS? Magnesium habe ich...

Darmprobleme in der ss Antwort

LonniB am 14.11.2012 um 22:39 Uhr
Hallo ihr lieben da bin ich wieder.... Hab seit kurzen oder was heißt seit kurzen eigentlich seit Beginn der schwangerschaft Probleme mit dem Darm... Hab Verstopfung und Durchfall im Wechsel. Dazu kommen bauchkrämpfe...