Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie verhüten nach der Schwangerschaft

Hallo zusammen,
Mein Profilbild war kurz bevor mich mein Freund schwanger gestossen hat. Bin nun im siebten Monat und muss mir die Frage stellen, wie ich verhüten soll. An sich möchte ich mein Kind stillen, aber kommen da Hormonlösungen in Frage. Oder muss ich auf die Kupferspirale umstellen? Vor der SS nahm ich ab 15 die Pille bis ich sie vor zwei Jahren abgesetzt habe, um das Kind zu machen. Würde an sich gerne mit der Pille fortfahren (Valette/Maxim), wenn das geht.
Danke für Eure Erfahrungen.
LG
von HoneyAerowen am 26.03.2018 um 11:19 Uhr
Ich weiß zwar nicht wieso man bei der Frage nach der Verhütung unbedingt Profilbilder thematisieren muss die so nicht wirklich etwas mit der Frage zu tun haben. Vor allem frage ich mich wenn du im 7. Monat bist, warum du dies nicht mit deinem Arzt besprichst anstatt in ein Forum zu posten. Generell gibt es viele Methoden zum Verhüten, darüber würde ich mich mal schlau machen und alles andere mit dem Arzt absprechen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch