HomepageForenMamiSchwangerschaftWie viel Kilo hattet/habt ihr in der 28Ssw schon zugenommen ?

Wie viel Kilo hattet/habt ihr in der 28Ssw schon zugenommen ?

laleikoeam 13.03.2012 um 23:35 Uhr

Wie viel Kilo habt ihr in der 28 ssw zugenommen?

Nutzer­antworten



  • von laleikoe am 15.03.2012 um 21:28 Uhr

    Meeeine güte zum Glück sind wir alle Individuell 😀 ich habe jetzt mittlerweile 13kg zugenommen ….o.O obwohl ich auch echt auf meine Ernährung achte aber ich denke mal das gehöhrt dazu .. Und vorallem man ist ja nicht sein ganzes Leben lang schwanger (genieeeesssen) 🙂

  • von Sukki am 14.03.2012 um 13:25 Uhr

    Bei mir waren es ca 15kg, und am Ende der Ssw hatte ich 20kg mehr wie vorhher.. mittlerweile ist schon wieder fast alles weg, nur mein Becken ist breiter geblieben..

    Lieben Gruß,
    Tabea+ Lilly Sophie (3 Wochen + 6 Tage )

  • von Julchen__ am 14.03.2012 um 13:07 Uhr

    Bin jetzt in der 27. SSW und bis jetzt sins schon 8 kg. Die letzten 6 Wochen hab ich ordentlich zugenommen ;(

  • von Athene_ am 14.03.2012 um 12:05 Uhr

    3kg

  • von Lillybe am 14.03.2012 um 10:17 Uhr

    bis jetzt ( 29SSW ) 8kg.

  • von michaelam_86 am 14.03.2012 um 10:03 Uhr

    Ich hatte ca. 5-6 kg zugenommen in der 28. SSW!
    Lg Michi 33. SSW

  • von muckelsmama am 14.03.2012 um 09:53 Uhr

    So knapp 6,5 kg sind es jetzt bei mir in der 28. SSW. Kommt halt immer darauf an, wieviel man vorher so auf die Waage gebracht hat und der Rest ist bei jeder Mami unterschiedlich. Habe zum Beispiel nicht solche Probleme mit Wassereinlagerungen usw. wie andere. Also nicht verrückt machen lassen von der bösen Waage 😉

  • von destiny8412 am 14.03.2012 um 08:44 Uhr

    also, das waren höchstens ein paar gramm… bin nun in der 33sten woche und hab immer noch nur kleine kleckerbeträge zugenommen. hab auch schon sämtliche sachen checken lassen..schilddrüse usw. aber alles okay.. ôô

  • von baby3 am 14.03.2012 um 08:40 Uhr

    Hallo. Ich hab bis jetzt 29 ssw schon 15kg zugenommen, die ersten 6 schon bis Ende des zweiten Monats. Bei meinen ersten beiden ss waren es insgesamt ca. 17 kg wird diesmal wohl noch bisschen mehr 🙁 , aber ist bis jetzt jedesmal alles wieder runtergegangen. LG baby 3

Ähnliche Diskussionen

Zu viel zugenommen...Ermahnung vom FA 🙁 Antwort

Fiona81 am 14.03.2011 um 17:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 21.SSW und habe bisher 8,8 Kilo zugelegt. Klar esse ich jetzt doch etwas spontaner als früher, aber ich habe keine richtiggehenden Heißhungerattacken. Meine Ärztin meinte nun,...

wie viel habt ihr in der 26 ssw zugenommen gehabt?? Antwort

Lavinia89 am 16.04.2012 um 16:29 Uhr
hallo mach mir ein wenig sorgen da ich erst 1 kg zugenommen habe seit ich schwanger bin. Beim letzen termin war aber alles in ordnung! nur höre ich in letzter zeit immer öfter das man bei mir noch gar nicht so viel...