HomepageForenMamiSchwangerschaftWie viel kostet ein Schwangerschaftstest?

Wie viel kostet ein Schwangerschaftstest?

SteffiMPunkt1am 19.01.2012 um 16:57 Uhr

Sicher kann mir das hier jemand sagen: Wie viel kostet ein Schwangerschaftstest? Ich muss das dringend wissen, aber hab leider diesen Monat nicht mehr viel Geld übrig! Also ein ganz einfacher Test, nicht der Teuerste!

Nutzer­antworten



  • von netti703 am 15.07.2017 um 10:30 Uhr

    im Drogeriemarkt sind die Schwangerschaftstest günstiger als in der Apotheke – gibt welche ab 2€ laut https://www.famivita.de/wie-viel-kostet-ein-schwangerschaftstest/ !

  • von HexchenBibi am 19.10.2012 um 15:27 Uhr

    Tja, wie viel kostet ein Schwangerschaftstest, hm, das ist ganz unterschiedlich. In der Apotheke kriegst du für jeden Geldbeutel was.

  • von Franziueber am 23.01.2012 um 12:42 Uhr

    Ein Schwangerschaftstest von Clearblue liegt bei ca. 12 Euro, aber es gibt auch billigere! Am besten schaust du mal in der Apotheke, wie viel kostet ein Schwangerschaftstest da.

  • von Katharinus am 22.01.2012 um 13:30 Uhr

    Der von Kade kostet nur 3,99 Euro!

  • von Annaklaar am 20.01.2012 um 20:47 Uhr

    Warum stellst du denn die Frage, wie viel kostet ein Schwangerschaftstest? Wenn du kein Geld dafür hast, geh doch einfach zum Frauenarzt, der macht das umsonst 🙂

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftstest Antwort

DillWand804 am 05.11.2017 um 12:14 Uhr
Hallo. Und das zwar bin ich seit einer Woche überfällig Dachte ich mir mal ja machst du mal einen test. Der erste test nja der sieht genauso aus wie der zweite. Es sind 2 Striche da. Der konrtollstrich ist fett und...

Schwangerschaftstest aus Apotheke oder Drogerie? Antwort

laberbacke171 am 06.05.2014 um 10:41 Uhr
Hallöchen, ihr Lieben! Ich habe mich mal gefragt, welche Schwangerschaftstest besser sind. Kauft man den besser in der Apotheke oder tut es auch einer von dm oder so. Und wie wirken sich da die Preisunterschiede aus?...